Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
So dann stell ich euch meine kleinen Terrorkrümel auch mal vor: Ich fang mal an mit Nero,Schisserschwein und Möchtegern-Macho:
Peach, Chefswein und Schwergewichtsmeisterin:
Uploaded with ImageShack.us Finchen, Omaschwein und Faultier:
Uploaded with ImageShack.us Lisa-Wirbelwind:
Uploaded with ImageShack.us Curly Sue, Babyschwein und Quaselkönigin:
Uploaded with ImageShack.us Und zuletzt Della, Bettelkönigin und grade frisch eingezogen, weshalb ich nur das "unschöne" Bild hab.
Uploaded with ImageShack.us So ich hoffe die Neugier ist erstmal Befriedigt _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de Zuletzt bearbeitet von angelssend am 16.05.2012 14:22, insgesamt 9-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chamylou20 Anmeldedatum: 03.08.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Cleebronn |
Uii hübsche Schweinchen hast du da ^^ Wieviel wiegt denn Peach als Schwergewichtsmeisterin? |
|
|
|
||
Sie hat 1100g, ist jetzt noch nicht extrem schwer aber von meiner Bande die "Fülligste". Aber außer Ihr und Finchen ist auch noch keins Ausgewachsen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Sehr niedliche Schweinchen hast du |
|
|
|
||
Danke! Gesamtansicht muss ich morgen mal machen, hab nur noch eine vom Rohbau. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
Süße Schweinchen _________________ LG Petra und ihre Gang |
|
|
|
||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 304 Wohnort: 29*** |
süße schweinchen hast du das foto von lisa ist ja mal total niedlich wie sie darin liegt. lg |
|
|
|
||
Ja Lisa liebt generell alles was zum Kuscheln ist egal ob Hängematte oder Sack _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
So und hier die Luxusvilla ( die beiden Häuser unten im einem Eingang werden ersetzt, durch ein Haus aus dem Knastladen)
Uploaded with ImageShack.us Maße sind 160x80cm pro Etage und die kleine Etage hat 160x40cm und beiden Etagen werden freundig genutzt. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
Hab gestern mal ein Gruppenbild zustandebkommen, das zeig ich euch heute Abend:) _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Moony Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 485 Wohnort: NRW |
Wow, das ist aber ein schönes Möbelstück Ich finde das immer super, wenn Leute ihren EB dekorativ verschönern, das überleg ich auch schon länger... |
|
|
|
||
Danke, so in ganz weiß war irgendwie doof, wobei ich den nächsten EB innen nicht mehr weiß machen würde, da sieht man jeden Fleck,Pipispritzer etc drauf... Und sie Schmetterlinge sind von Ikea und so Wandtatoos _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
Nö da ist kein Plexi und sie hübfen auch nicht raus. Die Front ist 30 cm hoch. Kann aber gut sein, dass sie es nicht machen, weil sie anfangs nur die obere Etage hatten bis Lisa als Nr 5 eingezogen ist. Sie machen zwar mal Männchen dran aber auf die Idee auszubüxen ist noch keiner gekommen _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
So da ich es noch nicht offizell getan haben, hole ich das mal nach und stelle nun offizell Schweinchen Nr.7 vor: Hier ist der Hübsche, er heißt Perkins, ist ein Satin-Peruaner in Grauagouti-Creme-weiß und ca 5 Monate alt. Er wurde mit 2 Kumpels in einem Karton im Regen gefunden und dann zu uns in die NS gebracht. Außer das er immernoch ein bisschen dünn ist ist er aber putzmunter und taut in meiner Gruppe so langsam auf. Mit meinem Nero versteht er sich seit jetzt gut 1,5 wochen erstaunlich gut, so das alle in einer großem Gruppe laufen können. Ich hab jetzt also 2 Herzenbrecher und 5 Prinzessinen Und hier ist der Kleine Kerl. Homepage-LinkDas Nagerforum übernimmt keine Verantwortung für Inhalte oder Ideologien externer Seiten auf welche innerhalb des Forums verlinkt wird.
By angelssend at 2011-11-23
By angelssend at 2011-11-23 _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Perkins und nelo *_* (Bin immer und überall Böckchen Fan.. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||