Es ist eher was zur Schwangerschaft :S
Verhalten während der Schwangerschaft
Nachwuchs/ säugen/ Schwangerschaft| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Klecks Anmeldedatum: 13.12.2008 Beiträge: 1 |
Erstmal ich hab 2 meerschweinsche, eins männlich ubd das andere weiblich - aber jetzt besteht ein Problem da mein weibchen meiner meinung nach ziemlich schwanger aussieht jedenfalls glaube ich das^^) -> is ja alles schön und gut aber das männchen ist kastriert?!!!?? egal: <___> ich möchte eigentlich nur wissen woran man bei meerschweinen erkennt das sie schwanger sind UND wie das so überhaupt gehen soll P.S. wir haben ihn vor zwei Monaten kastriert Bitte helft mir, wir hatten schon einmal jungen das muss nicht nochmal sein^^ Danke schonmal im Vorraus! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, wie lange war er denn nach der Kastration vom Weibchen getrennt? Eine Schwangerschaft ist in der ersten Hälfte kaum zu erkennen. Ab der 5. Woche nehm endann der Bauchumfang und das Gewicht stetig zu. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Anfangs sieht man es meist garnicht. Je nach "Menge" der Babys sieht mans dann ab der 5. Woche, sie werden dicker, Birnenförmig. 1 Woche vor der Geburt merkt man dann auch ab und zu Tritte der Babys und man hört auch, wenn mans Ohr an die Seite des Schweinchens hält, so leichte Geräusche, die von den Zähnen der Babys staammen, so ein Knirschen. P.S. Seit wann sitzen die beiden denn zusammen, nach seiner Kastration? _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||