Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Neue Geschichte von Teddy und Findus

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Tina66

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 20:49    Titel: Neue Geschichte von Teddy und Findus

Das muss ich euch erzählen. Findus ist wirklich ein verspielter lustiger kleiner süsser Kerl. Teddy liegt im Häuschen, der Popo guckt raus. Findus popcornt durch die Gegend, springt übermütig auf das Häuschen, sieht Teddys Popo und denkt sich wahrscheinlich: Super ein Trambolin. Hüpft vom Häuschen auf Teddys dicken Popo, Teddy springt auf mit samt dem Häuschen. Brommselt und quickt vor sich hin, so nach dem Motto oh man ich bin müde. Teddy verzieht sich unter dem Unterstand, leider weiß Findus schon genau was er vor hat und begrüßt ihn aus dem Unterstand mit gequicke, er ist ja viel schneller als Teddy. Teddy rennt mehr oder weniger weg, Findus immer hinter her. Teddy gibt sich geschlagen und legt sich unter den Unterstand. Als ich ca. ne halbe Stunde später nochmal gucke, sehe ich nur Teddy schlafend??? platt ganz platt unter dem Unterstand. Als ich genauer hinseh, weiß ich auch warum Findus liegt mit dem Popo an Teddys Bauch und der Rest vom Findus über Teddy, sieht aus als hätte er sich um Teddy gewickelt. Beide waren so tief und fest am schlafen, dass sie nix mehr mit bekommen haben. Das sah zu süss aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Neue Geschichte von Teddy und Findus

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 22:58    Titel:

Laughing

Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy

R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diego+Sancho2010

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 23:02    Titel:

Oh, davon hätteich gerne ein Foto gesehen!!! Hihi Very Happy

Diego+Sancho2010

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 23:03    Titel:

Oh, davon hätte ich gerne ein Foto gesehen!!! Hihi Very Happy

Fiela

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 23:11    Titel:

Och mein Gott ein Kuschelknäueln ich sterb hier gleich vor lauter gedanklichen "OHHH WIE SÜÜÜÜSS" xD
Tina66

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 23:11    Titel:

Ich auch aber leider ist mein Fotoapparat immer noch kaputt und leider kann ich mir nicht immer einen ausleihen. Handy wird zu dunkel. Auch leider.
Embarassed

Die zwei haben jetzt schon zweimal so geschlafen, ich hoffe ich bekomme irgendwann mal ein Foto hin, es sieht so süss aus. Wirklich als hätte Teddy einen schwarzen Schal um den Bauch gewickelt. Confused

Pönni

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 23:24    Titel:

oohhh wie süß! das hätte ich zu gern gesehen. deine schweine sind ja so goldig *schwärm*

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern Smile
Tina66

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 23:28    Titel:

Das mit Findus war ein Volltreffer. Ehrlich !!! Mit Prinz (gott hab ihn seelig) ist Teddy ganz anders umgegangen. Von Findus lässt er sich bis auf brommseln, quicken und mal ein durchdringendes Pfeifen alles gefallen. Wehe der kleine geht im Freilauf seine eigene Wege, da kann Teddy auf einmal rennen, wie ein junger Gott. Selbst das Futter überlässt er immer noch Findus, wenn er ankommt und drängelt. Denke Findus hat hier bald das Regement (schreibt man das so?? Rolling Eyes ) Einfach nur süss.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend