News

Neuer Ratgeber

Neuigkeiten in und über diese Seite!

  • Ich war ewig nicht hier - dann dachte ich ich bin auf der falschen Seite ....
    hm, was soll ich sagen - ich finde das Design unglücklich - versuche seit Stunden klar zu kommen hier - man sieht viel weniger Beitragsübersichten - irgendwie ist alles weniger in der Vorschau, man muss sich viel mehr in die Themen klicken - und überhaupt ..... :-/
    In der Softwareentwicklung heißt das ja "Benutzerführung" und die ist hier nicht so geglückt wie im alten Forum was mir vor der Oberfläche viel besser gefallen hat!
    Dass das technisch überholt war - schade.
    An diese Schweinchen WELT muss ich mich erst gewöhnen - aber ich vermisse die alte Aufmachung :-((
    Es hat auch so gar keinen Wiedererkennungwert!
    WIe gesagt, ich dachte ich bin hier falsch - sprach mich auch so wenig an dass ich im ersten Anlauf wieder raus gegangen bin und den "richtigen" Ratgeber finden wollten .....
    Nun ja .... vermutlich Alles eine Frage der Gewöhnung ....

Ähnliche Themen wie Neuer Ratgeber