Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Watt issn datt für eine? ;)
...und noch mehr Schweinchen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| klarabella Anmeldedatum: 20.01.2012 Beiträge: 96 |
Hallo Ihr Lieben! ich habe auch mal eine Rassefrage zu meiner Bella - ich würde tippen Peruaner-Mix. man muss dazu sagen, dass die Dame sehr groß und sehr schwer ist (1,2 Kilo - aber normal für ihre Größe, also nicht fett, nur so pummlig wie ein Schweinchen sein muss Hinten hat sie eine sehr lange Schleppe, die ich direkt am Po manchmal kürze, ansonsten muss ich nichts schneiden (im Gegensatz zu meiner Langhaardame, da ist alle 2 Wochen Friseurtermin
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Ich weiß nicht, welche Rasse deine Bella hat, ich will aber mal sagen, dass sie eine voll coole Frisur hat. Total niedliches Schweinchen" LG aus BRB: Magret |
|
|
|
||
Danke
|
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2367 Wohnort: Köln |
Sie ist eher nen Rossetten-Mix wo ihrgend was Langhaariges noch Gene gespendet hat Und farbe würde ich Schildpatt-weiß sagen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Dann sag ich Rosetten-Langhaar-Mix |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich tipp auf Roseltie Farbe sag ich auch spw _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Es sieht halt echt witzig aus, vor allem hat sie diese lange Schleppe hinten und überall am Körper so vereinzelte lange Haare...ein Unikat eben so sah sie übrigens als Baby aus - da war die Schleppe noch eher eine Antenne
|
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Deine Bella und mein Bommel sind von der gleichen Rasse |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |