Mein Neuzugang frisst nicht
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| lisu Anmeldedatum: 30.11.2008 Beiträge: 66 |
Wollt mal fragen, was das genau heißt? Wollte meinen kleinen Bock frühkastrieren lassen und da wurd mir gesagt, dass dies noch nicht gut geht, da er sie noch hochziehen kann...Ist er trotzdem schon geschlechtsreif??Er wiegt nun 230 und ist schon ordentlich am brommseln. Er sitzt jedoch schon allein. danke für Antworten.. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| BuntesGruen Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 61 Wohnort: Wuppertal |
Hy also die Hoden senken sich das heisst quasie jetzt baumeln sie noch nicht aber bald*fg Böckchen sind zwischen 6-8 Wochen Geschlechtsreif. Woher kommst du den ??? Suche noch ein Böckchen zum Decken meiner Mädels. Gruss BuntesGruen |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Böckchen werden mit ca. 3 Wochen und einem Gewicht von ca. 250 g geschlechtsreif. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
Das Böckchen ist schon vermittelt zu zwei Mädels,weshalb er auch kastriert wird. |
||
|
|
|||
| Mrs. Pearce Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 432 |
Hallo! Nicht alle Ärzte nehmen eine Frühkastration durch, da hilft nur, die Ärtze durchzutelefonieren und zu fragen. Der Bock sollte keinesfalls zu den Mädels, wenn er noch nicht kastriert ist. _________________ Meer-Platz-Habär |
||
|
|
|||
Ich war in der Tierklinik in Bielefeld und dachte, wenn dann machen die das, zumindest hat mir das auch meine Tierärztin gesagt.Er sitzt sein Sa allein (da schwankte sein gewicht zw. 218 und 230 g) Hoffe das war früh genug? |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||