NOTMEERSCHWEINCHEN-KOELN : LOTTE , weiblich , Glatthaar 2011
NOTMEERSCHWEINCHEN-KOELN : MONA , weiblich , Glatthaar ,2009
NOTMEERSCHWEINCHEN-KOELN : STRUPPI , Kastrat , Peruaner 2008| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| smartiesminis Anmeldedatum: 06.03.2006 Beiträge: 151 Wohnort: Braunschweig |
durch meinen käfigeigenbau, haben schweinies bei mir viel platz die etagen können einzeln getrennt werden, an wen wendet man sich ,wenn man notmeerschweinchen aufnehmen möchte? und wie funktioniert das? _________________ gurken für alle Squeeze, Hazel, Bommel, Prinzessin Leya und Smitty in memoriam Sascha, Salem, Trish, Fussel, Sheila, Sammy, Vanilla und Tubbs Gruss an Frau STASI |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15368 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, gucke mal nach Notstationen und Tierheimen in Deiner Nähe. Dort sind oft Meerschweinchen zu finden. Oder guck mal unter www.meerschweincheninnot.de Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Winni Anmeldedatum: 19.05.2006 Beiträge: 2 |
ich habe heute mein Baby (Max) verloren er ist an sein alter gestorben jetzt die Frage soll ich ein neues meerschweinchen kaufen oder ihn lieber alleine lassen ich kann ihn nicht so einsam sehn er sucht ja auch sein freund und ich habe noch eine frage ob sich überhaupt mein grosser(1 Jahr) mit den neu ankömmling verträgt?? bitte um antwort danke |
|
|
|
||
anuschka![]() Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 945 Wohnort: übernachtet hier im forum |
hole deinen großen aufjedenfall wieder einen kumpel,denn eine einzelhaltung ist nichts für meeris. darüber haben wir auch einige threads. vertragen werden sie sich bestimmt,wenn du ein neues holst,aber streit kann es natürlich auch geben,dazu befolge diese tips. http://www.schweinchenwelt.de/meerschweinchen-Haustier-8-Vergesellschaftung.html hole ein jüngeres für deinen großen,so würde ich es machen. _________________
Kostenloser Zähler: Leute die mich mal kräftig gern haben können .... 6 .... Tendenz steigend |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||