Plexiglas, aber wie???
Vorsicht: Bilderflut!!! Umgeräumtes Außengehege + Schweinche
Ideen für kleines Außengehege - Gestaltung, Bepflanzung?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sas.kia Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Celle |
hallo! Ich hätte da mal eine Frage also: habt ihr Ideen was man mit Plexiglas im Ausengehege machen könnte?? Wir haben welches geschenckt bekommen und wollen nun damit etwas machen. Ach, das Außengehege steht noch in Planung _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Hi, ich hab zwar kein Freigehege (noch nicht, aber wir haben es aus Holz, bzw. Metallgitter), aber ich würde abraten, Plexiglas draußen zu benutzen. Wenn da die pralle Sonne draufscheint, erhitzt sich doch das oder nicht An deiner Stelle würde ich das Gehege aus Holz/Draht, bzw. Metall bauen. LG _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
Wir wollen ja kein Außengehege aus Plexiglas bauen. Aber ob es noch andere möglichkeiten gibt damit was zu machen. _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Ach so, sorry, falsch verstanden Darauf wüsste ich leider nichts, sorry. LG _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
ist nicht schlimm trozdem danke _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| 5-camper Anmeldedatum: 09.02.2011 Beiträge: 91 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen |
Wir haben an unseren Etagen Plexiglas im Aussengehege. _________________ Gruß 5-Camper _______________________________________ Wer einen Fehler findet darf ihn behalten! |
|
|
|
||
ah, damit sie nicht runterfallen?? _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||