Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| schweinchenmama81 Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Leipzig |
Hallöchen ihr Lieben! Ich überlege schon seit einer Weile meine Schweinen solche Kuschelsachen aus Plüsch zu kaufen. Weiß aber nicht ob das so gut ist? Mag vielleicht etwas übertrieben klingen,aber wenn die an dem Plüsch nagen und dann Fusseln im Maul haben, können die daran ersticken oder so? Vermute mal ja... Was habt ihr für Erfahrungen mit Kuschelsachen? LG |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Also soweit ich das beurteilen kann, hat hier im Forum so gut wie jeder Kuschelsachen. Meine Schweinchen finden die klasse. Zum durchspringen und drauf liegen (kötteln und pinkeln) Als die Sachen zum ersten mal drinnen waren, haben sie mal dran geschnuppert und auch mal versucht reinzubeißen, aber sie haben nie was abgebissen. _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
meine probieren bei allem ob man es fressen kann. sind die alle urindicht oder saugt sich das plüsch dann immer voll,wenn die mal was fallen lassen? |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Unsere lieben Kuschelsachen und haben noch NIE ein Loch reingeknabbert, obwohl sie schon mal dran zuppeln Die Sachen sind nicht urindicht. Man muss sie also entsprechend häufig waschen. Es gibt aber urindichte Einlagen oder Decken zu kaufen. |
||
|
|
|||
vielen dank für eure antworten! dann schau ich mich einfach mal um. |
||
|
|
|||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Wir haben hier leider auch so ein paar spezielle "Nager" Ja es saugt sich voll und läuft auch schon mal unten raus |
||
|
|
|||
deswegen heissen die tierchen auch "nager". ^^ mal schauen was sich an netten accesoires finden lässt. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||