Sammelthread Sorgenschweinchen- diesmal Mika
Sammelthread Fell- und Farbbestimmung Schweinchenhilfe e.V.
Sammelthread: Logikspielzeug, Intelligenzspielzeug, IQ-Spiel| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Lupine:
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Das hatten wir noch nie im Heu _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
Ähm die Lupinen die ich kenne sehen so aus. Ich muss in meinen Garten aufpassen wenn sich die Lupine (also die die ich kenne) selber aussäht hab ich den mist schnell im Rasen |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Meine TÄ meinte, das wären Teile von Lupinen und ich solle das Heu wegschmeißen. Selber hab hab ich Lupinen noch nicht getrocknet und das beurteilen zu können. |
||
|
|
|||
Oha, aber wie du im Link vergleichen kannst ist das keine Lupine was du da hast. Leider kenn ich mich mit Stauden nicht so super aus, um auf anbhieb sagen zu können was es ist. Auf nummer sicher gehen ist aber das richtige, solange nicht sicher ist was es ist. |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Also Lupine würde ich damit auch nicht assoziieren. Eher Anis, Lampionblumen und Wicken... Oder vielleicht Storchschnabel? |
||
|
|
|||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 957 Wohnort: Augsburg |
Ich habe Lupinen im Garten. Die sehen auch trocken anderst aus. Ich finde es sieht ehr wie die Lampionblumen aus, die sind auch giftig. Echt blöd, man weiss halt nicht was alles abgemäht wird und im Heu ist LG Lilly |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Aber für Lampionblumen sind die Blüten zu flach... Wie groß sind denn die Blütenteile? |
||
|
|
|||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 957 Wohnort: Augsburg |
Ja das stimmt. Sieht irgenwie wie Samenstände aus. Die Größe wäre wirklich interessant. LG Lilly |
||
|
|
|||
Also ich würde auch sagen das es die Samen-/Fruchtstände sind. Lampionblume, Wicken, Anis und Storchschnabel kann es alles nicht sein sehen anders aus. |
||
|
|
|||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
..also was es auch is..ich hatte das schon öfters dabei _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
was natürlich interessant wäre, wenn da reife samen drinn sind einfach mal aussäen und schauen was wächst |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||