| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
Baby schweinchen Luna Paul,Paula,Minou,Momo,Kiki Pepe, Minou Paul,Kiki Das ist ein Teil meiner Sauerei _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Schnoop82 Anmeldedatum: 10.08.2009 Beiträge: 272 Wohnort: Grevenbroich |
schöne bande hast du da |
|
|
|
||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Richtig schöne große und gemütliche Bande hast du da. Super. Sind die kleinen alles Geschwister? Wie alt? Behälst du alle? _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
hallo, ja das sind alle meine und ich behalte uach alle... Paule hat 4 Babys bekommen (Minou,Luna,Pepe und Junior) die sind jezuz ca 1 jahr alt(meine Babys) gamütlich sind sie ja Auser es geht ums essen... Meine Vater sagt immer die Rosetten sind die Bären aus demSchwarzwald, weil wir ja genau im Schwarzwald wohnen. und die glatthaar wären die aus Hamburg, getriegelt und glatt gekämt _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
süße schweinchen eines von unseren heißt auch luna=) und wieviele schweinchen hast du jetzt insgesamt? _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
|
|
|
||
ja? ICh glaube Luna ist ein beliebter Name bei schweinchen... Also insgesamt 11. Davon sind aber 2 zu vermitteln. Also hab ich 9 eigene die auch bei mir bleiben _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
stimmt, "luna" hab ich jetzt auch schon mehrmals hier gelesen...=) 9 schweinchen? cool. _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
|
|
|
||
ja total süß und mit meinem Hund mein ganzer stolz süß sind sie aber wenn man in das Schweinezimmer reingeht und sie füttern will, dann ist das Geschrei soooooooooooooooooooooooooo groß, dass man sein eigenes Wort kaum versteht. Und wennalle ihr essen haben, ist es auf einmal so still das man das Schmatzen der Bande hören kann _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
Was habt ihr für schweinchen stellt doch auch mal paar bilder rein *neugierig bin* _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||