| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
Hallo ihr, Bis jetzt haben meine Schweinchen immer sehr gerne Gras gefressen. Letztens war das Gras in dem Park aber gemäht und ich habs dann halt aus dem nächsten Park geholt, allerdings fressen sie das nun nicht. Liegt das daran, dass es von einem anderen Ort stammt (sieht auch wie ne andere Sorte Gras aus), oder ist ihnen nach den vielen Wochen Gras einfach der Appetit vergangen? Alles andere fressen sie normal... Kennt ihr sowas? Liebe Grüße Nina |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ddraig Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 35 |
Hallo, es könnte sein das der Rasen gedünkt worden ist und sie deshalb nichts fressen, weil der ihnen der Dünger zu sehr riecht. Ddraig |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ich erlebt das häufiger Mal. Je nach Standort variert einfach die Zusammensetzung der Gräser. Gräser bilden ja auch sog. Fraßschutzstoffe. Je nach Standort und Wetter sind die mer ausgeprägt oder weniger. Gerade zur Blüte7Samenreifung hin werden sie auch verstärkt gebildet. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
Also hoffe ich, dass das Gras auf ihrer Lieblingswiese schnell nachwächst |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||