Brauche Hilfe / Meerschweinchen gestorben
Wärmebilder von Meerschweinchen
Wie beschäftigt ihr eure Meerschweinchen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ddraig Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 35 |
Hallo, da mein eines Meerschweinchen vor kurzem gestorben ist und das andere jetzt ganz allein ist möchte ich mir ein schon etwas älteres Meerschweinchen(ca.3-4jahre) zulegen. Wenn noch jemand ein Meerschweinchen hat und sich nicht mehr um es kümmern kann schreibt mich einfach an. Am besten währe natürlich ein Weibchen aber Männchen(im gleichen alter,wenn möglich) würden auch gehen. Auf anfrage schicke ich gerne ein Bild von meinen Meerschweinchen. Grüße Ddraig P.S.:Ich wohne in NRW(Bonn) Zuletzt bearbeitet von Ddraig am 19.08.2010 12:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 481 Wohnort: München |
Es tut mir leid, dass Dein eines Meerie gestorben ist. Du müsstest mal angeben, in welcher Gegend Du wohnst, es gibt ja viele hier, die Notstationen unterhalten, dann kann man Dir sicher leichter helfen. Alles Gute für Dich und das andere Meerie und dass Du eins findest, das zu Euch passt. _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
|
|
|
||
Oh ja stimmt. Ich wohne in NRW(Bonn) |
|
|
|
||
Hmm, da wäre doch Köln nicht so weit, oder? Vielleicht haben http://www.notmeerschweinchen-koeln.de/ ein passendes Meerie? _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
|
|
|
||
Hallo, Aber die Meerschweinchen die in Frage kommen sind zu zweit. Ich muss es mir noch überlegen. Trozdem frage ich hier in diesem Forum.Vielleicht hat jemand hier im Forum eins abzugeben. Vielen dank nochmal |
|
|
|
||
Die NRWler im Forum wissen bestimmt mehr Alles Gute! _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
|
|
|
||
| Gurkenfreak Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 6 |
Hol dir doch einfach 2 Junge. Falls das ältere stirbt haben die beiden immer noch sich. So habe ich es auch gemacht. |
|
|
|
||
Das ist ein guter Tipp, nur wollte ich nach meinem jetztigen(und vielleicht noch ein anderes Meerschweinchen) eigentlich keine neuen Meerschweinchen mehr |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1973 Wohnort: Köln |
Ich schicke Dir heute Abend eine PN mit Notstationen in Köln und Umgebung. LG, Denise |
|
|
|
||
Hallo Denise, das währe natürlich toll. vielen Dank |
|
|
|
||
PN hast Du hoffentlich bekommen?! Berichte doch bitte mal, wenn Du einen Partner gefunden hast. LG, Denise |
|
|
|
||
Hallo, ich habe jetzt ein Meerschweinchen gefunden. Es heisst Punky und kommt aus der Villa Kunterbunt. Er hatte eine schlechte Vergangenheit, wurde aber sehr gut aufgepäppelt. Er hat ein rot/braunes und weisses Fell und ist ein Rosetten Meerschweinchen. Mein Meerschweinchen versteht sich gut mit ihm. Vielen Dank an alle!!! Grüße Ddraig P.S.: Das Beige/Weiss/Schwarze ist Mäxchen( der name klingt Männlcih, sie ist aber ein Weibchen) und das Rot/braun/weisse ist Punky(männchen). Zuletzt bearbeitet von Ddraig am 30.08.2010 18:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Ich freue mich für Euch! Das weißt Du ja schon! Toll, dass die beiden sich direkt so gut verstehen! Ich würde mich sehr über Bilder freuen!!! LG |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||