Teddy Meerschwein "scheren"?
hilfe schnell!!!! meerschwein hat perle verschluckt ! :(
[Biete] Meerschwein auslauf| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Hallo, falls der eine oder andere noch Geschenke sucht, sich was wünscht, es wurde ja letztes Jahr ein super schöner Tischkalender erstellt, Bilder aus vielen Foren kamen da zutage, und es sind noch einige da. Der Kalender ist übrigens jährlich wieder verwendbar http://www.youtube.com/watch?v=yQIuk3lc7jc Drusilla ist auch hier im Forum Userin, hatte letztes Jahr (soweit ich weiß) auch schon ein bissl dazu geschrieben, soweit ich mich erinnere. LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Der Kalender ist suuuuuper. Ich erfreue mich jeden Tag an ihm |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Habe den auch bestellt neulich, er ist daaa. Der ist wirklich super toll!!! Dies Jahr verschenk ich den, aber übernächstes Jahr bekomm ich ihn auch mal Tolle süße Bilder und schöne Zitate. Perfekt.. der Preis ist das allemal wert.. vor allem auch, weil er wiederverwendbar ist _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
genau meine Meinung. Ich fand die Bilder damals ja schon während des Bearbeitens super klasse. Aber der fertige Kalender ist jeden Tag wieder spannend für mich! Ich liebe ihn auch total. |
|
|
|
||
| garspit Anmeldedatum: 19.08.2011 Beiträge: 1 |
Ich finde die echt super, ist eine Tolle Idee als Geschenk so ein Tischquerkalender, mit schönen Bildern drauf und so... aber falls jemand noch mehr Geschenkideen braucht, Baumwolltaschen bedrucken ist auch super, man kann sich da auch sein eigenes Bild aussuchen, und es drauf drucken lassen. Ich würde mich über sowas freuen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||