Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Urlaubsbetreuung für Ende November gesucht, PLZ 69250

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo alle zusammen,


    ich suche für meine zwei Meerschweinchen-Mädels für Ende November/Anfang Dezember (genaues Datum kann ich erst später nennen) für ca. eine Woche ein Betreuung.


    Zurzeit sind beide topfit, fressen, betteln und nagen alles an, was nicht vor ihren Zähnchen sicher ist :lol:


    Eigener Käfig ist nicht vorhanden, da sie in einem Gehege leben. Außenhaltung sind beide nicht gewohnt.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der die Zwei betreuen könnte :)


    LG Jana

  • Hallo,



    Danke für deine Hilfe. Hab kurzfristig noch eine Tierpension ausfindig gemacht, die neben Hunden und Katzen auch Kleintiere nimmt. Hier in der Gegend echt schwierig. Hunde / Katzen ja, aber Meerschweinchen nein :roll:
    Ist zwar auch eine halbe Stunde Fahrt bis dahin, aber der erste Eindruck von Webseite und Telefonat und vorab Unterlagen ist schon mal sehr gut :D


    LG Jana