Wie werden Meeries schnell zahm ?
Wie wascht ihr die Kuschelsachen eurer Meeries?
Meeries verhalten sich komisch| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| silke074 Anmeldedatum: 12.12.2008 Beiträge: 3 |
Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, leider ist meine süsse Mollie ja seit dem Tod von Ollie alleine. Aber langsam wirds Zeit die Einsamkeit zu beenden und für Mollie eine Gefährtin zu suchen. Mollie ist ein sehr dominantes Schweinchen. Macht es eigentlich auch was aus: Mollie hat Eierstockzysten (keine grossen, ist in Behandlung). Ich würde mich sehr über Rathschläge freuen. Silke und Mollie |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Silke, ich würde einen Kastraten dazu holen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ich würde auch einen Kastraten nehmen, vor Allem wenn sie sehr dominant ist. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||