Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Ab wann sind Meerschweinchen "alt" ?
Wann darf ein Meeri baby weg von seiner Mama| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sas.kia Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Celle |
Hallo erst mal, ich hab eine Frage an euch also: Ich hab zwei Meerschweinchen drausen im Garten das Gehege ist ca 1m² groß. Tags können sie ins Ausengehege das ist ca.5m² groß So nun die wirgliche Frage sollen die Meerschweinchen schon rein oder dürfen sie noch eine weile drausen bleiben. Danke schon im Vorraus für die Antworten _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Kommt auf dein Gehege an. Wenn es nicht isoliert ist (das Innengehege) sollten sie schleunigst rein. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
also wenn du keine isolierte Schutzhütte hast, sollten sie ins Haus, sobald die Temperaturen nachts unter 10° fallen - also schon seit Anfang Oktober. Außerdem brauchen sie draußen Tags und nachts 1qm pro Tier zum warmrennen. Und 2 Meeries würde ich übern Winter gar nicht draußen lassen, die können sich nicht genug wärme. |
|
|
|
||
| Sas.kia Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Celle |
Ja ok dann bring ich sie gleich morgen ins Haus. und wenn ich ärlich bin freu ich mich auch das sie wider in meiner nähe sind. DANKE _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||