| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Hallo ihr Lieben, welches habt ihr genommen? Ich tendiere zu Acyrlglas PMMA klar. Danke für alle Antworten. LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
dir gehts um die Stärke oder? Ich hatte Acryylglas, 4mm. braucht man es eher biegsam, würd ich 2 mm nehmen. |
|
|
|
||
Hallo Mäusle, ne, um die Stärke geht es mir nicht. Ich frage mich, ob ich Acryglas PMMA klar oder Polycarbonat PC klar oder Polyester klar nehmen soll!? LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
aso. dann acrylglas. |
|
|
|
||
Danke sehr. _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Hallo Denise ... ist es bald soweit?? Ich habe gestern noch an dich gedacht _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
Hallo Yvonne, wir haben endlich angefangen zu bauen, es dauert aber noch bis er fertig ist, da ich nächste Woche beruflich auch nicht da bin. Ich muss ja auch noch das Plexiglas bestellen und PVC kaufen. Gestrichen und gesägt ist aber so gut wie alles. Liebe Grüße Denise P.S. Ich habe auch schon einen Kastraten reserviert und bin jetzt noch auf der Suche nach einem Baby-Mädchen! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||