Meerschweinchen sehen gleich aus
Milch aus der zitzen... ?
Wie alt werden denn normalerweise Meerlis??| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Hallo. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass MeerschweinchenMädels lange Zitzen haben, im Normalfall, oder? Ich mein ich hatte schon etliche Meeris, auch Mädels, aber auf die Zitzen hab ich nie geachtet. Ich frage, weil ich vermute das mein eines Mädel schwanger ist. Sie hat rechts und links eine Beule am Bauch. LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Sie haben immer lange Zitzen, egal ob schon mal geworfen oder noch nie, ob tragend oder nicht. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
oh gut, danke dir! _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Kein Problem _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||