Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Wiegt sie zu wenig?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Tsume

BeitragVerfasst am: 30.03.2009 18:26    Titel: Wiegt sie zu wenig?

Hallo,

meine Meeridame ist jetzt ca. 3Monate alt (genau weiß man es leider nicht) und sie wiegt 466g. Meine andere ist ca. n halbes Jahr alt und wiegt 702g. Ist da soweit alles in Ordnung? Vorallem um meine kleine mach ich mir n bisschen sorgen. Sollte ich irgendwie was zusätzlich füttern oder ist das normal und wird mit der Zeit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Wiegt sie zu wenig?

BeitragVerfasst am: 30.03.2009 20:27    Titel:

Hallo,
also meine Cleo (ein Rex) ist am 07.01.09 gefallen und wiegt jetzt 473g (Geb.-gewicht war 139g!). Dann habe ich noch die Emily (auch ein Rex), gefallen am 30.08.08, wiegt jetzt 914g. Denke also, die Gewichte Deiner Schweinchen sind ganz i.O.! Kommt auch so ein bisschen auf die Größe Deiner Schweinchen an. Fühlt sich die kleine Maus denn irgendwie "eckig und kantig" an? Frißt sie normal (wie oft wird sie gewogen?)? Wenn sie jede Woche an Gewicht zunimmt ist doch alles i.O.!
Liebe Grüße Mell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tsume

BeitragVerfasst am: 31.03.2009 16:09    Titel:

Ich finde das sie sich eigentlich ganz normal anfühlt. Sie ist allerdings auch etwas kleiner wie meine 702g Maus Wink
Sie frisst normal und auch ziemlich viel. Wiegen tu ich sie eigentlich jeden Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Ernährung / Nahrung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend