Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Superfetation - Lottas Babys sind da!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| DestinyPearl Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 254 |
So, endlich habe ich es geschafft und meinen Vater davon überzeugt, das wir einen Eigenbau für die Schweinchen bauen. Es wird kein pompöses Eigenbau werden, sonden nur ein Gestell, aber ich denke, es ist auf jedenfall besser, als das, was ich nun habe. Hier habe ich mal eine kleine Skizze gemacht, sorry, nciht besonders gut geworden aber naja:
Leider ist es was klein geworden, hoffe ihr könnt es dennoch erkennen. Der Auslauf wird nicht die ganze Zeit zur Verfügung sein, aber auf jedenfall dann, wenn ich von der Schule nach Hause komme, da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, aber so soll er im groben aussehen. LG Zuletzt bearbeitet von DestinyPearl am 16.04.2011 13:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nele <3 Anmeldedatum: 21.03.2011 Beiträge: 98 Wohnort: zu Hause (München) |
Sieht gut aus! Ich glaube deine Schweinis werden sich sehr wohl fühlen! Kannst du dann bitte, wenn der EB fertig ist, Bilder machen! Mit Meerlies! |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Find ich auch toll freu mich schon auf Bilder! _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder. Sieht gut aus. Papa soll Gas geben, damit wir den EB mit Wuzzen sehen können. Danke Papa _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
Ja Papas sind doch echt großartig ^^ _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
Ja, Bilder werden auf jedenfall gemacht, vielleicht mache ich auch welche beim bauen^^. Wird denke ich recht schnell erledigt sein, immerhin müssen ja nur die Bretter aneinander geschraubt werden, erweitern kann man ihn dann immer noch mal mit einer zweiten Etage oder so^^. Aber ich bin ja erstmal froh, wenn er diesen macht =) Bilder mit und ohne Wuzzen werden aber auf jedenfall kommen, müssen noch das Material kaufen, da kommen wir wohl so auf knapp ... 30-40€, also nicht all zu teuer^^ Stimmt, Papa´s sind wirklich die besten |
|
|
|
||
Hallo ihr Lieben! Der Eigenbau ist fertig!!! Die Schweinis müssen noch einziehen und mit meinem Vater muss ich noch über eine kleine Schiebetüre sprechen, damit sie gleich in den Auslauf laufen können. Die zwei kurzen Seiten sind 1m lang und die zwei langen Seiten 1,30. Da ziehen erst mal nur meine beiden Mädels ein und nächste Woche dann vielleicht Joker. Ich freue mich so, mein Vater hat mir den als Überraschung gestern gemacht, als ich bei einer Freundin war und hat ihn mir eben gezeigt, er hat auch ein großes Häuschen selber gemacht, mit zwei Ausgängen, ganz der liebe Papa Natürlich will ich euch keine Bilder vorbehalten, ist nur noch nicht so gut zu erkennen, da er hochkant steht. Erstmal das Häuschen:
und hier der Käfig hochkant. Endlich keine Gitter mehr, vorne an der Seite hat mein Vater Plexiglas eingesetzt, damit die Schweinchen was gucken können, ads sieht man allerdings jetzt nicht, vielleicht ziehen die Schweinchen heute noch um, dann gibt es noch mehr Bilder:
Würde mich über Kommentare freuen. LG Zuletzt bearbeitet von DestinyPearl am 18.04.2011 08:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Sieht schon gut as, aber wolltest du nicht eine Länge von 1,40m haben? *auf weitere Bilder warte* _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
Ja, wollte ich haben, aber hatte wohl nicht so geklappt, wie mein Vater sich das vorgestellt hatte, da ich dann die Schranktüre von menem Kleiderschrank nicht so gut aufbekommen hätte ... Aber ich will ja noch eine Türe rein machen, damit sie auch in den Auslauf laufen können, der dann wohl fast immer zur verfügung stehen wird. Bilder kommen nachher noch welche, die Schweinchen ziehen nämlich später um |
|
|
|
||
Soo nun sind die Schweinchen umgezogen!! Sie scheinen sich wohl zu fühlen, sitzen nicht im Haus, sondern erkunden fressend ihre neue Wohnung. Und hier sind die versprochenen Bilder
Freue mich auf eure Meinungen LG |
|
|
|
||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
ist der dauerauslauf immer zugänglich? ansonsten sehr schön! _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
Das muss ich noch schauen, weil mein Vater noch nichts raus geschnitten hatte dafür. Aber wohl eher nicht, weil die Seite, wo ein Teil des Auslaufes ist, mein Kleiderschrank steht. Dann bekomme ich den nicht mehr auf. |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Schön geworden. Viel Spaß _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
Danke, meine beiden lieben ihn auch und popcornen in ihm herum, heute war Wettlaufen durch den ganzen Käfig |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3170 Wohnort: OPR |
Toll geworden! Ich wünsche dir und deinen Wutzen viel Spass damit. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||