DRINGEND!!!Meeri und Hase

• Leider muss ich einzel Haltung machen mit minem Meeri und meinem Hasen da sie sich nicht gut verstehen und ich keine 2andere bekomme.Ich hab sie gerade in meinenm Zimmer und sie kuscheln brav mir einander.Gibt es andere möglich keiten auser kaufen und kastrieren?Wenn ja welche und wie soll ich sie machen.

Laura Kraft

Eure Racker:Meeri Blacky und Hase:Fly/Glubschy

• Hallo Laura,

wenn du die zwei zusammen in den Auslauf lässt, dann gib dem Meerschweinchen bitte die Möglichkeit sich vor dem Hasen zurück zu ziehen.
    Was du als kuscheln ansiehst gefällt dem Schweinchen nicht, Meerschweine kuscheln nicht. Sie verfallen in eine Art Angststarre, denn es hat angst vor dem Kaninchen.

Meerschweinchen und Kaninchen können sich nicht unterhalten, sie haben eine komplett andere Sprache / Gestik.

Bitte versuche wirklich deine Eltern zu überreden jedem einen Artgenossen zu geben.

LG Steffi

meine Schweinebande:
    Bonnie, Clyde, Selma, Louise, Baby, Johnny, Miss Piggy, Tiger-Lilli, Fine, Mona, Lisa und Yeti :)

• Der After? Ist eigentlich nicht dick.
    Bist du dir sicher das du auch den After meinst?
    Hast du ein Männchen oder ein Weibchen? Stell doch mal ein Foto ein was du meinst - im Zweifelsfall aber immer lieber ein mal mehr als ein mal zu wenig zum TA!

LG Steffi

meine Schweinebande:
    Bonnie, Clyde, Selma, Louise, Baby, Johnny, Miss Piggy, Tiger-Lilli, Fine, Mona, Lisa und Yeti :)

• Schön, wenn wir dir helfen konnten :-) Wir freuen uns immer, wenn jemand sich bemüht, seinen Tieren ein glückliches Leben zu ermöglichen. Also frag ruhig, wenn du noch was wissen willst und wir werden uns bemühen, dir und deinen Tierchen zu helfen!
    Alles Liebe
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Da ist bestimmt die Perinealtasche verstopft.
    Such mal hier ein bisschen rum, da findest du einiges zu. Ansonsten solltest du dir vielleicht einmal bei einem Tierarzt zeigen lassen wie sie gereinigt wird.

LG Steffi

meine Schweinebande: