[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de

• :D die kassiererin war aber auch nicht die hellste! :D *immernochambodenliegundlach*

aber so etwas wie sellerie hab ich auch gedacht, obwohl mein erster gedanke richtung kokonuss ging, aber die hat ja nix grünes an sich...:)

sieht aber auf jeden fall gut aus.

werde fotos schicken, wenn meine meeris (mit den zwei neuankömmlingen) ihre sachen bezogen haben. so wie frieda zur zeit auf meine selbstgenähte hängematte abfährt, werden die bestellten sachen sicher auch der renner! :)

• 1. ist ein Kürbis würd ich sagen und
    2., wie muckel eine Zebra Pferde Mischung :D

Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena.
    Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen
    haben.

• wenn's kein Kürbis ist, dann wohl eine Orange ^^

Wie versprochen ein Foto der Hängematte im Gestell:
    die Löcher für die Beine sind schon vorgebohrt gewesen
    http://www.abload.de/image.php?img=p1000642bih8.jpg
    wenn ich mit der Han reinfasse, berührt sie den Boden
    http://www.abload.de/image.php?img=p1000643oizu.jpg
    die mitgelieferten Haken sind winzig
    http://www.abload.de/image.php?img=p1000644oirc.jpg

und die Hängematte im EB in Benutzung
    ich überlege schon, ob ich eine 3eckige Hängematte bestellen soll...
    http://www.abload.de/image.php?img=p10006468ic1.jpg

• Und ich bin auch noch schuld. :oops:
    Sorry, ich eier im Moment und auch noch die nächsten paar Monate jeden Tag zur Uni zum Lernen. Diese Woche war Woche 1 und mein Tagesablauf hängt noch total in der Luft (mag auch daran liegen, dass ich von 4-4,5 Stunden lernen platt bin als hätt ich einen Dauerlauf gemacht. :roll: ). Ich hoffe, die nächste Woche läuft schon besser. :?

Ich muss auch noch ganz viele Mails schreiben. :oops:

Neue Stoffe sind schon bearbeitet und hochgeladen, wir müssen nur noch entscheiden, welche wir vorstellen. :wink:

Orange war übrigens richtig. :D
    Wir haben noch mehr zugeschnitten, aber meine Mum bastelt auch ganz fleißig an den laufenden Bestellungen. :)

• Jaja, ich komm ja schon!

Aber Stoffe? Gibbet nicht...:P

Ich löse erst eines der ersten kleinen Geheimnisse von uns auf.
    Nämlich dieses:

Zitat von Aurelia

Ein gigantisch toller neuer Artikel ist bestellt und kommt in ca. 2-3 Wochen :D (Wir sind schon ganz aufgeregt, ob ihr das so toll findet wie wir. :lol: ).

:D

uuuund dahinter steckt:
    Die Hängewippe

Wir haben sie im Internet entdeckt, hingeschrieben und unsere Perle lieeebt das Teil.
    Man braucht auch keine Angst haben, dass es zu stark wippt. Das Streu federt viel ab.
    Hier ist es dauerbelegt. :roll:

Das Gestell gibts für 15,-€
    die passenden "normalen" Hängematten für 5,-€
    uuund die passenden Gras-/Safari-Hängematten für 6,-€
    -> Die Hängematten sind kleiner als unsere Standardmatten!

und jetzt eile ich auf den Server und füge die neuen Stoffe ein.
    Die sind dann in wenigen Minuten hier im Beitrag.
    Erstmal 5. :wink:

Uuuuund los gehts:
    Nr. 29

Nr. 42

Nr. 43

Nr. 45

Nr. 49

Nr. 52

Meine Mutter näht gerade ganz verstärkt an den Vor-Weihnachts-Bestellungen, die wir nicht mehr geschafft haben.
    Dabei sind auch einige Sonderanfertigungen. :wink:
    Ich muss auch noch bei jemandem etwas nachfragen :oops:

• Huhu,

mein Kuschelnest und mein Kuschelsack sind heute angekommen! Daaaanke! Da hat sich das lange Warten gelohnt, sie sind wirklich sehr schön geworden.
    Aber was macht man, wenn die Schweinchen Angst davor haben? :lol:
    Also Elvis und Eddy finden die nicht so gut... habe die beiden Sachen nun oben auf die Etagen gelegt und ein bisschen Grünfutter reingetan.
    Mal sehen, ob es morgen weg ist und sich jemand die Nacht getraut hat :wink:

Liebe Grüße
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)