Meerschweinchen Futter / Ernährung
wieviel gebt ihr für die meeris aus ?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
-
Ich denke mal Scheisserchen meint die Reste die vom kochen übrig bleiben, also wenn er/sie für sich selbst kocht :wink:
-
achso
wollte schon sagen :o
FriFu und so sollte man ja immer frisch verfüttern deshalb heißt es ja auch frischfutter
mein großer meeri bock bevorzugt in letzter zeit holzimmer wenn ich ein stück reinlege zum knabbern ist es nach einer halben stunde weg
-
hey,
war gestern einkaufen ..
für 10 meeris und den preis finde eigentlich nicht so hoch :wink:
hier mal die preise ( hab den kassenbon mitgenommen):
SALAT ROYAL 1.79€ (ein gemisch)
Broccoli 500g 1.19€
Gurken Stück 1.29€
Paprika Mix 500g 1.29€ /4 stück)
2xEisbergsalat 1.18€ ( einer kostet 0.56€)
Salatherzen 1.69€ (3stück)Gesamt: 8.43€
-
-
Bei uns kosten momentan Gurken 1,49Euro :shock: und dann sind das auch noch so winzige..
LG Tina
-
-
bei uns kosten die Gurken auch 1,49 € zur Zeit.
Die gibt es bei uns dann erstmal nicht, den Preis finde ich echt schon unverschämt.
Wird Zeit das wieder Sommer wird -
Hab Gurken nun auch reduziert auf 1-2 pro WOche, dafür mehr anderes Gemüse :O)
-
das futter reicht für 5 tage aus..
-
die gurken bei uns sind ca. 35 cm lang und haben einen durchmesser von 6cm
-
Na dann habt ihr immerhin große Gurken, hier sind sie nur noch kurz und teilweise auch nur 4 cm dick/dünn.
Heut war Paprika im Angebot, da hab ich gleich mal 8 Stück gekauft, rot und schön groß. Kostete dann 1,96 Euro.
-
was ist eigentlich besser ?
rote,gelbe oder grüne paprika ? -
Hab gestern gekauft...
Paprikamix (3x Paprika)
2 Salatköpfe
einen Bund Möhren mit GrünHat mich 6 Euro gekostet, was ich schon sehr heftig finde. Im Winter fährt leider der Gemüsewagen nicht vor. Der hatte immer sehr gute Sachen aus dem Bioanbau und war auch noch richtig günstig. Im Laden ist der Salatkopf halb so groß und doppelt so teuer
Ich komme mit den Sachen für zwei Meerschweinchen etwa 5-7 Tage hin.