Welche Sachen brauchen Meerschweinchen?

• Haii allso wir haben 2 Rammler (kaninchen)jetzt wollten wir 2 meerschweinchen kaufen (männchen)darf man die zusammen setzen??habe gelesen das man das darf richtig oder falsch??
    danke
    :roll:

• Wenn einer der Hase ausversehen mit dem Fuß beim Ausssclagen ein Schweinle erwischt dann kann das schlimme folgen fürs Schweinle haben!!

Also nein!!!

lg Julia

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• NEIN

einfach mal die Suchfunktion betätigen !!

LG

Wieso schreibst du die gleiche Frage nochmal? Reichen dir die Antworten nicht, oder denkst du hier antwortet jemand das was du hören möchtest?

ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause !

• ich glaub nicht, dass das eine gut Idee ist. es muss zwar nicht sein, dass

die Kaninchen die Quiekies verletzen, aber es gibt halt ein

grundsätzliches Verständigungsproblem.

außerdem werden die Schweine den Rammlern in jedem fall

unterlegen sein und das kann bei Futterneid usw. schnell blöd für die

Meeris werden.

so ne WG ist denk ich deshalb nicht so ne gute Idee

grüße von Missy der Diva, Emma meinem süßen Teddyschwein, Jolie der frechen Sausesau und Kex der lieben kleinen Prinzessin...

• als ich damals nen meerschwein und hase zusammenhatte ging dis auch nich gut...er hase ging imma auf dis meerschwein und dis konnte sich nich wehren undhat imma gequikt..hat mir voll leid getan aba damals hatte ich ebend noch keine ahnung davon...!!!!

Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!!