Unser Flupu ist über die Brücke gegangen...

• Lebe wohl unsere Maus. Leider durftest du nicht lange bei uns sein. Trotzdem war es ein schönes Jahr mit dir!!!

Lagst einfach morgens leblos im Käfig...

Wir werden dich vermissen!!!!

Es grüßen Cookie, Keks, Tiffy, Muffin, Schoki, Fienchen, Streusel, Törtchen und Cheesecake.

• Passende Inhalte
    Hallo Princess, schau doch mal hier:
    Mythen und Fakten über Meerschweinchen
    Zehn verbreitete Meerschweinchen-Mythen im Faktencheck: Einzelhaltung, Kuscheln, Kinder, Ernährung, Kastration und Nachwuchs.
    Die Regenbogenbrücke
    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und ...
    Pseudotuberkulose bei Meerschweinchen
    Pseudotuberkulose durch Yersinia pseudotuberculosis ist eine ernste Zoonose. Symptome, Erregernachweis und Schutz des Bestands.
  • Ach Mensch, das tut mir leid für dich!

Flupu,
    komm gut über die RBB. Genieße das frische Gras und finde viele gute Freunde (mein Struppi zeigt dir bestimmt gerne alles!).

Tröstende Grüße
    Ricarda

• Auch von mir herzliches Beileid. Viel Glück für die schwere Zeit für dich Princess. An Flupu: Viel Spaß, bestimmt ist es dort, wo du jetzt bist, auch sehr schön.

Liebe Grüße, Jacqueline

Liebe Grüße von Leonie, Daisy, Dumbo, Lucky und Blacky.
    Alles Gute im Regenbogenland für Lisa, Susi, Chip, Fips, Minny.

• Hallo,

es tut mir sehr leid was da mit deinem Flupu passiert ist mein Beileid! :cry:

Es war ein sehr schönes Sugl!!!

Jetzt kann er mit meinem Gabriel auf der Regenbogenbrücke tobben und hat immer saftige Wiesen, sie haben Spaß ganz sicher!!! :D

Lg Julia

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• Danke für euer Mitgefühl!!!

Das ist lieb, hoffe das das Wetter hier so langsam wärmer wird, damit ich meine Flupu standesgemäß im Garten beerdigen kann.

Jetzt tobt sie hoffentlich mit den anderen Fellnasen über die Wiesen...

Es grüßen Cookie, Keks, Tiffy, Muffin, Schoki, Fienchen, Streusel, Törtchen und Cheesecake.