HILFE meerschweinchen weg !!

• hallo,
    hilfe !! die mutter von meinen 3 (!!) tage alten babys ist weg ! sie ist ausgebrochen und jetzt finde ich sie nicht mehr ! was soll ich denn mit den kleinen machen ? und wie soll ich die mutter finden ? bitte helft mir !!

lg

Lg Anna

viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen
    und den Hasis Hasi und Hasi xDDD

• Passende Inhalte
    Hallo anna96, schau doch mal hier:
    Bewegungsprobleme bei Meerschweinchen
    Bewegungsprobleme beim Meerschweinchen: Überblick zu Arthrose, Fraktur, Lähmung, Osteodystrophie, Rachitis und Vielzehigkeit.
    Atemwegserkrankung beim Meerschweinchen
    Veränderte Atmung ist beim Meerschweinchen ein Warnzeichen. Symptome, mögliche Ursachen, Diagnose und sichere Behandlung von Atemwegserkrankungen.
    Breitwegerich
    Breitwegerich ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet.
  • mit ner tüte rascheln und da wo es anfängt zu quiecken, da ist sie dann...oder quiekt sie nicht wenn du mit futter oder trofu raschlest?

und ansonsten immer den kötteln hinterher :wink:

und die dunkelsten ecken zuerst durchsuchen.

Einen Tautropfen betrachtend entdeckte ich das Geheimnis des Meeres...

• hihi hab sie gefunden :D
    hat sich hinterm kühlschrank versteckt :wink: ich hab wieder mit ihr geredet :wink: immer wenn ich so ..ähm... pieps ( :D ) dann antwortet sie mir immer mit einem brummeln 8)

vieln dank :D

Lg Anna

• ja also da hätte ich bestimmt auch als letztes nachgeguckt glaub ich :D

Lg Anna

• Tja, auch die Schweine wissen, wo es Gutes gibt.
    Ich hab irgendwo mal gelesen (vielleicht sogar hier), dass es vielleicht ganz praktisch ist lautes Gequike der Meerschweinchen aufzunehmen. Also so auf nem Diktiergerät, oder was es heute dafür gibt.
    Und wenn ein Schweinchen weg ist (v.a. draußen glaub ich nützlich), dann laut anstellen. Dann könnte es sein, dass das Schwein drauf reagiert.
    Ich hab mir mal vorgenommen das zu machen. Vielleicht braucht mans irgendwann.

Gruß Jacqueline

Liebe Grüße von Leonie, Daisy, Dumbo, Lucky und Blacky.
    Alles Gute im Regenbogenland für Lisa, Susi, Chip, Fips, Minny.

Ich hab irgendwo mal gelesen (vielleicht sogar hier), dass es vielleicht ganz praktisch ist lautes Gequike der Meerschweinchen aufzunehmen. Also so auf nem Diktiergerät, oder was es heute dafür gibt.
    Und wenn ein Schweinchen weg ist (v.a. draußen glaub ich nützlich), dann laut anstellen. Dann könnte es sein, dass das Schwein drauf reagiert.

Gruß Jacqueline

Gruß Jacqueline

• Da hast du ja Glück gehabt. Meins ist auch einmal entwischt. Es war dann ganze 4 Std hinter einem Schrank. Das dran kommen war sehr, sehr, sehr schwer. Zum Glück ist es uns gelungen.

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.