Farbe Lilac

• Hallo!

Ich wollte gerne mal wissen was man unter der Farbe Lilac versteht also wie so ein Lilac farbendes schweinchen aussieht???
    Das wollte ich schon lange mal fragen.Habe da so eine vorahnung bin mir aber unsicher. :oops:
    Vieleicht hat ja einer von euch so ein Lilac-farbendes Schweinchen und kann mir mal ein Bild einstellen?
    Wäre sehr nett :wink:

Liebe Grüße
    Melanie

Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola :-)

• Hi, ich hab hier ein Bild mit nem Schweinle das die Farbe hat:

[Bild entfernt - keine Quellenangabe. Nadine]

So siehts aus! :D

Lg Julia

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• Erstmal danke für das Bild.

Sind die komplett grau?

Habe im internet bei Google Bilder gesehen mit noch einer dunkleren Farbe dabei stand aber trozdem Lilac bei.Weiß nicht ob ich das Bild einstellen darf???

LG
    Melanie

• Das Bild wo ich rein hab is auch von Google warum sollst des net dürfen wenn keine Menschen drauf sind is doch ok!

Lg

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

• Lilac gibt es in heller und dunkler, als Babys zb sind die Schweinchen dunkler und werden später heller. Aber auch ausgewachsen gibts noch unterschiedliche "Helligkeits-Stufen".

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Hallo Candy79,

ja bei dem unteren Teil fällt das Schildplatt-Muster teilweisen in Lilac aus da hast du recht! :D

Sind das deine Schweine das Schildplatt schaut bei ihnen so gut verteilt aus echt hübsch! :lol:

Lg Julia

• Sind leider nicht meine Schweinchen. :)
    Das Bild habe ich gegoogelt und unter dem Bild steht die quelle wo es her kommt.
    Ok also ist Lilac so ein grau aber was ist dann die andere farbe? Lilac/weiß/????
    Ich finde die Farbenkombination von dem unteren Schweinchen so toll.Darum wollte ich gerne wissen was das für Farben sind.

LG
    Melanie

• http://img49.imageshack.us/my.php?image=titustv7.jpg
    Das ist Lilacdalamtiner und das is das Schweinchen, was bald bei mir einzieht.

Er heist Titus und ist aus einer Verpaarung Schwarz und Schwarzdalmatiner gefallen. Er hat Rubin Eyes und Fleischfarbene Öhrchen.
    Er ist am 23 Juni geboren und mein Traumschweinchen.

Die Schweinchen da unten, Candy ist ein Schildpatt in Goldslateblue mit weiß und ein Schildpatt in Schwarzgold mit Weiß.

Lg Jeannette

• oh wie niedlich!

Ich habe jetzt mal derekt bei denen auf der Seite geschaut.
    Da stand bei Farbe Lilac/Weiß/Gold.

Die Farbkombination finde ich echt genial.Ob es da auch Züchter gibt?

Das wäre noch mein traum so ein Schweinchen*träum*

Haben die immer Pink Eys?

Liebe Grüße
    Melanie

• Das sind keine Pink Eyes sondern Rubin Eyes und ja soweit ich weiß haben Lilac immer Rubin Eyes.
    Und ja auch dafür gibet Züchter.
    Aber ich bin immer noch der Meinung das es sich um Schildpatt in Goldslateblue handelt, für Lilac ist das zu dunkel finde ich. Auch wenn es da auch Hellere und Dunklere gibt.
    Lg Jeannette

• Leider täuschen farben auf Fotos häufig!!!!

Schildpatt ist schwarz rot und schildpatt mit weiß, das selbe, eben nur in Verbindung mit weiß.
    Alle weiteren Farben, die zwar so gezeichnet (Anordnung der Farben) sind wie ein Schildpatt, benennt man dennoch nach ihrer Farbe, Z.B. wie slateblue-gold-weiß ;-) .

Ich hätte bei ersterem Tier auf Schildpatt mit weiß getippt und bei zweitem auf slateblue-gold-weiß.