***Nachwuchs in der Notstation***

• Als ich eben Heim kam, waren Sie da...die Babys von Ehawee (indianisch: lachendes Mädchen)

In ein paar Tagen gibts Einzelfotos...das hier nur auf die schnelle um das Ereigniss mit Euch zu teilen :wink:

Es sind 3 Mädels und ein Junge...vielleicht kann der ein oder andere mir bei der Fabbestimmung helfen. Mama und ein kleines haben orange Ringe um die Augen und unter dem Bauch, ein Mädel ist einfarbig und das Böckchen und das 3 Mädel sind Schimmel...aber welche Farbe?

Auf jeden Fall sind sie alle sooooo süß...Anfragen nehme ich gerne schon entgegen, falls sich schon jemand verliebt :lol:

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Passende Inhalte
    Hallo Sonnybeast, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Nachwuchs
    Meerschweinchen-Nachwuchs braucht Wissen und Vorbereitung. Der Überblick führt von der Trächtigkeit über die Geburt bis zur Versorgung der Jungtiere.
    Voraussetzungen für Nachwuchs
    Voraussetzungen für Meerschweinchen-Nachwuchs: Alter, Gewicht, Gesundheit, Erbkrankheiten und Letalfaktor verantwortungsvoll prüfen.
    Warum Meerschweinchen Nachwuchs?
    Warum Meerschweinchen-Nachwuchs gut überlegt sein muss: persönliche Erfahrungen, Risiken, Platz, Vermittlung und Notmeerschweinchen.
  • Ohh Sonny, die sind ja zum verlieben...
    Ich würd jetzt mal Lilac oder Slateblue-Schweber mit tan tippen... Also Lilac-Gold sozusagen, da hattest du ja letztens schonmal was in der Farbe ;)
    Total süß auf jedenfall, die finden bestimmt tolle Zuhause !

LG

es grüßen
    Candy (*2009), Emil (*2011), Maggie (*2012), Jil (*2011) und Lumi (*2012)!

und von oben...
    Mausi (*2005/2006-2012);Sandy (2009-2012);Scotty (2009-2012);Schoko (2001-2007);Pralinchen (2001-2007)

• die farbe sieht für mich wie slateblue aus. denn für lilac haben mir die ohren zu viel pigment. wie sind denn die augen? sind das richtig helle p.e. oder f.e.? bei letzterem sind es slate bzw slateschimmel und bei p.e. slate/ lilacschweber...
    allein vom farbton könnten es auch schokos sein. dann hätten sie auch f.e.
    schwierig ohne weitere kenntnisse, nur anhand eines bildes von oben (auf dem man die augen nicht gut sieht), mit blitz zu beurteilen.
    aber süss sind sie auf alle fälle.. .welche farbe nun auch immer.

• Wie gesagt...Nahaufnahmen gibts die Tage. Wollte die Kleinen nicht kurz nach der Geburt schon mit einem Fotoshootung schocken :wink:

Die Augen sind nicht kräftig rot...sondern eher dunkel mit einem Rotstich...aber wie gesagt...bessere Fotos mache ich die Tage.

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Oh sind die schön ..... Gut das du so weit wegwohnst! :lol:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Uii,die sind ja toll... :shock:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• dunkle augen mit rotstich ist fire eyes und das spricht für slateblue. ebenso das pigment an den ohren. kein lilac. das ist definitiv. denn lilacs haben hellrote augen, pink eyes mit einem ganz hellen ring...