Feuchtes Holz

• Hey leute!
    Hab ein problem mit meinem Eigenbau! Der Boden ist feucht, da ich leider keine Folie oder sowas reingetan habe! Was soll ich denn jetzt machen? Bringt es jetzt noch was Folie reinzulegen? Oder Fliesen?

• Passende Inhalte
    Hallo Moskovskaja, schau doch mal hier:
    Rebholz
    Rebholz ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet.
    Süssholz
    Süssholz ist in der Futterampel als „Medizin“ eingeordnet.
    Holzwolle
    Holzwolle ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Das bringt nur was, wenn du das Holz vorher trocknen kannst, die Schweine müssten also mal ein paar Tage wo anders leben. Dann kannst du, wenn es noch nicht faulig ist, nachträglich PVC oder sowas reinlegen.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Mir persönlich sind Fliesen zu schwer (muss dann alles weitaus stabiler gebaut sein) und zu kalt.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Ich denke, dass Fliesen recht kalt sind und vielleicht auch rutschig. Würd auch lieber Folie nehmen!

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Ich würde auch Folie bzw. PVC nehmen, aber halt erst den Boden gut trocknen lassen!
    Zum Thema Fliesen: Irgendwer hier im Forum hat Fliesen im EB, habe auch das Foto gesehen, ich weiß nur nicht mehr, wer das war!

Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey

In Memorian...
    Speedy, Max, Moritz & Gonzo

• Wachstischdecke geht auch sehr gut! Das hatten wir bei unserem alten Stall... Nur sollte man da auf die Qualität achten!

Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey

In Memorian...
    Speedy, Max, Moritz & Gonzo