Wollte euch mal an meinem Frust teilhaben lassen...
Habe mal wieder Einstreu (allspan bioaktiv) beim Pferdefuttershop bestellt. Heute morgen kam die Lieferung an die ich leider nicht persönlich entgegennehmen konnte.
Als ich das Paket dann gesehen habe :shock: musste ich leider feststellen das ca. 1/3 des großen Paketes total durchnässt war und ich das Streu somit wegschmeißen kann. Das Paket hat vermutlich beim Transport ein paar Löcher bekommen und dann irgendwo im Regen oder in einer Pfütze gestanden und diese wunderbar aufgesogen (tolle saugkraft übrigens! :wink: )
Habe dann beim Pferdefuttershop angerufen und gefragt was man da machen kann und die sagten mir dass es persönliches Pech ist. Bei ihnen würde man immer alles trocken rausschicken und würde ganz sicher nichts zurücknehmen oder mir da in irgendeiner Form entgegen kommen.
Auch beim dpd sagte man mir, dass die Lieferung jetzt nicht mehr im nachhinein reklamiert werden kann, dass müsste wenn dann als Versicherungsfall über den Absender gehen, aber die wollen ja nun nicht.
Ende der Geschichte ist, dass ich mein Geld auch gleich zum Fenster hätte hinaus werfen können weil ich jetzt hier mit einem Berg nasser Späne stehe für die keiner Verantwortlich sein will.
Für mich steht fest dass ich ganz sicher nicht mehr beim Pferdefuttershop bestelle, Leider habe ich noch niemanden ausmachen können der das Streu ähnlich günstig anbietet, aber vielleicht hat da ja noch jemand Tipps für mich!?
Also Leute kontrolliert euer Streu immer gleich an der Haustür damit euch solcher Ärger hier erspart bleibt.