Die Böckchen werden ab einem Gewicht von 250g von den Weibchen getrennt. Es wäre sehr schön wenn du einen älteren Bock hättest, damit der kleinen Mann nicht allein ist. Auch lernen die Babyböckchen gutes Sozialverhalten von älteren Böckchen und sind später viel umgänglicher. LG Simone ![]()
Die Babys kommen !!!!
-
-
-
Oje, pass da ja auf - sonst hast du bald 6 schwangere Weiber - und ich will garnicht wissen, wieviele Babys das werden :shock:

-
leider bin ich jetzt vom platz her voll und hab 10 weiber und 2 babys *gg ok danke dann trenne ich das böckchen mit 250g
-
Du kannst dich auch nach einer Frühkastration erkundigen!
Dann bräuchte der Kleine die sechswöchige Kastrationsfrist nicht absitzen, sondern könnte in der Gruppe bleiben.
-
hatte ich auch vor weil ich habe 6 weiber drine denn erste kannste dir denken wenn nicht schnipp schnapp gemacht wird*fg
-
Unser Fridolin wurde auch "frühkastriert" und bei Speedy ham wir das auch machen lassen - lief beides bestens und die beiden haben nun eine Weiberband um sich ohne 6 WOchen allein zu sitzen.
-
die sind aber echt putzig will endlich das meine auch welche bekommt also gedeckt ist sie ja schon
-