hallo ... ich bin neu hier ...
da ich ein meerschweinchen habe (das andere gesorben
) und mir deshalb 2 neue kaufen möchte ... brauche ich einen neuen größeren käfig !!
ich will mir einen eigenen bauen !! da ich vorher allerdings nur die normalen käfige hatte und auch nicht wusste das man sich auch so tollee eigene käfige bauen kann ... habe ich 0 erfahrung in sachen käfig bauen !!
da ich etwas platzmangel habe , habe ich mir gedacht den käfig nr.15 auf dieser seite zu bauen
(http://www.tierische-eigenheime.de,dann auf meerschweinchen-Etagenbauten,dann das 15.)
da ich aber nicht weiß wie man solche käfige baut ... bräuchte ich von euch erstmal ein paar Ratschläge
also eigl über alles mögliche... welches material wie verbindet man die einzelnen holzplatten wie verbindet man das plexiglas ... solche sachen halt ...
da der käfig ohne beine dann auf dem boden sein sollte und ich am liebsten noch ein gitter oder ähnliches als schutz haben möchte bräuchte ich da auch noch mal ein paar tipps
ich weiß dass das jetzt alles ein bisschen viel ist !! aber ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen damit ich dann schnell eure tipps umsetzen kann und zwei neue meeris zu meinem anderen setzen kann ... ich sehe nämlich jetzt schon dass die einsamkeit ihm nicht gut tut
danke im vorraus für die antworten !!
Mfg meeri^^