• Hallo!

Seit einer geraumen Weile rätsel ich dran rum, was ich von einer Paprika verfüttern darf.

Bisher mach ich das so: ich schneide den Strunk und innen das mit den Kernen weg und verfütter nur das äußere.

Aber manchmal sind ja in einer Paprika drin noch so kleine Innenpaprikas... Die hab ich bis jetzt vorsichtshalber weggeschnitten, weil ich nicht wusste, was ich davon halten soll. Kann man die mit verfüttern?

lg, mambomba

• welche kleinen minipaprikas :? :?:

An meine Freunde:Ich hab euch lieb genauso wie meine Tiere und menen Freund
    I love Horses and riding and dogs , cats, rabbits and guini pigs *knutscha*
    Und an alle User : Ganz liebe Grüße von der Rosi

• Ich weiß, was Du meinst, aber ne Antwort hab ich auch nicht. Ich mach das auch immer weg, weil ich nicht weiß, ob sie das dürfen.

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Ich kann mich auch irren aber soweit ich weiss ist das diese "Baby Paprika" im Inneren einer Großen nur ein Ableger, und nichts schädliches.

Vielleicht durch die Züchtung oder eine Laune der Natur, es gibt ja auch krumme Gurken ( die jetzt endlich auch wieder verkauft werden dürfen laut EU )

Also ich denke nicht das das schädlich ist, ich esse es, die Meeris essen es und grade in Deutschland würde es wohl hochverboten sein etwas giftiges oder schädliches in/um einer Paprika zu verkaufen.
    Bitte seit doch nicht so überempfindlich :lol:

• Ich schneide den Strunk raus und die Kerne, die "Mini-Paprikas" die manchmal drin sind verfüttere ich.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Zitat von Artami

Ich gebe das auch nicht, und den Strunk und die Kerne schneide ich auch weg.

so mache ich es auch :wink: