ja denk ich auch das sie ungefähr selbst wissen was sie brauchen und was nicht....
ich lass das futter was nicht gleich gefressen wird auch im käfig und ersetz es nicht - wär ja noch schöner - wie schon gesagt wurde wir sind doch nicht bei wünsch dir was :wink:
Staudensellerie und Tomaten?
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Schröder: Tomate : gerne, weil man sich damit so schön das weiße Fell einschmieren kann.
Sellerie: grad mal dazu zu gebrauchen um ihm den Popo zuzudrehenToto: Tomate : Gerne...auch ohne sich einzuschmieren
Sellerie : wenns unbediiingt seiiiin mussBungee: Tomate: Iiiiieeeeeeh....weg..die stinkt
Sellerie: Naja, als gut erzogener Kastrat beiß ich mal davon ab..und spucks heimlich wieder ausCinderella : Tomate: Her damit, kann man prima panieren und den Großen ins Bett legen
Sellerie: Nö, will ich nich -
super definiert :wink: -
-
Staudesellerie lieben unsere beiden, Tomaten scheinen sie hingegen nicht zu interessieren (haben schon verschiedene Sorten versucht).
Knollensellerie können sie auch nicht sehr viel abgewinnen -
-
das glibbrige hol ich nie raus - wird immer gefressen! das brauchen sie sich gar nimma abzugewöhnen :wink:
staudensellerie habe sie eingentlich ab und an immer mal gefressen aber jetzt wurde er zur unbeliebten speise erwählt

-
- 1
- 2Seite 2 von 2