Meerschweinchen Futter / Ernährung

Kleiner Garten...

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Zitat von mad-bee

Ui, Kirsten, bei Dir wächst der Salat? :shock:
    Ich habe auch probiert, Salat zu ziehen. Er ist auch gekommen, aber als ich ihn draußen eingesetzt habe, ist er eingegangen :roll:
    Dafür wächst die Petersilie im Balkonkasten wie verrückt (sehr zur Freude meiner Jungs :D ).

Ja habe mir so ein Sechserpack Pflücksalat gekauft und jetzt ist der ganze Balkonkasten voll. Geht ganz gut kann nicht immer ernten muss die Salatpflänzchen auch mal eine Zeit wachen lassen aber sonst haben die Mädels immer ihren Salat.
    Ich gebe Basilikum und Petersilie nur als Belohnung. Und die ist im Augenblick sehr oft. Hatten Haarlinge seit Freitag und jetzt guck ich zwei mal am Tag ob auch wirklich alllllle tot sind. Ja habe mir so ein Sechserpack Pflücksalat gekauft und jetzt ist der ganze Balkonkasten voll. Geht ganz gut kann nicht immer ernten muss die Salatpflänzchen auch mal eine Zeit wachen lassen aber sonst haben die Mädels immer ihren Salat.
    Ich gebe Basilikum und Petersilie nur als Belohnung. Und die ist im Augenblick sehr oft. Hatten Haarlinge seit Freitag und jetzt guck ich zwei mal am Tag ob auch wirklich alllllle tot sind. Leider wächst Petersilie bei mir gar nicht gut. Daher muss ich ständig neue kaufen.

• petersilie ist bei meinen auch sehr beliebt - muss ich aber auch immer kaufen - leider teuer :(

wo kauft ihr eure petersilie? bei uns kostet ein kleines bündel 1en euro - geht aber, wenn man jeden tag eine kauft geht das schon ins geld :?
    was tut man nicht alles für die lieben kleinen :wink:

• Gutn Morgen Steffi,
    ja da hast du recht, was tut man nicht alles.
    Ich kaufe nur Töpfe mit Kräutern und stell sie in der Küche auf die Fensterbank. Dann hab ich und die Meeris was davon.
    Kaufen tu ich sie da wo es gerade billig ist. Mal bei Lidel oder Penny auch mal bei REWE kommt auf den Preis an so ca. 1,50.
    Hast du einen Wochenmarkt in deiner Nähe? Wenn ja dann frag doch mal nach Karottengrün, Rote Beetegrün oder Radieschengrün.
    Mach ich immer dann habe die Mädels auch mal abwechslung.
    LG