eure käfige oder eigenbauten

• Zitat von Dana

http://s10.directupload.net/file/d/2410/oucsmgr4_jpg.htm

mein neuer stall mit den maßen 180cm X 0,80 cm und einer höhe von 120cm, unten lebt eine reine mädchengruppe und oben wird anfang februar ein kastrat mit 2 mädels einziehen, eine mama mit baby, die aber zurzeit noch in "mutterschutz" ist....

gefällt mir sehr gut.
    und das beste man kann sicher leicht ausmisten

Liebe Grüsse Andrea
    Eingezogen am 18.10.2016 Olaf und Moonlight 28.11.2015

• Dem schließe ich mich an! Wirklich toll!! :D :mrgreen: :D

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• @ Gerda: Wow, seid ihr endlich fertig! Ist echt toll geworden!! Deine Jungs freuen sich sicherlich riesig über so viel Platz :)

@ Dana: Sehr hübscher Käfig, ein richtiges Schmuckstück!

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon

• Zitat von Selene

@ Gerda: Wow, seid ihr endlich fertig! Ist echt toll geworden!! Deine Jungs freuen sich sicherlich riesig über so viel Platz :)

Vielen, vielen Dank!! Ja, ENDLICH!!! :D Freut mich, dass er dir gefällt!
    Ich hoffe auch, dass sie sich über den Platz freuen und nicht um die Etagen streiten... :roll:

LG :)

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• @gerda: mir gefällt der stall auch sehr gut! soooviel platz, da können sich die schweinchen doch gar nicht streiten :D

Selene: danke, ich finde den auch einfach nur schön, vor allem freu ich mich,w enn ich auch oben einrichten kann und meine neue schweinchen einziehen können!

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• Danke Dana!! :D
    Deiner ist auch echt suuuuuper!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• :lol: :lol: :lol:

Sehr kreativ=)

Soll das dauerhaft so bleiben? Ich mein den Wutzen gefällt es sicher, aber
    es nimmt doch so sicher viel Platz weg oder?

Wenn du den auslauf dauerhaft so lassen möchtest, was ich schön fände denn er ist schön groß, solltest du vieleicht mal nach langen Brettern Ausschau halten^^

Lg

• schläft da jemand? :shock:

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Sumpfkuh: also mittlerweile hab ich die Bank etc. gegen Gehegeelemente eingetauscht, war nur eine übergangslösung, weil ich die Gehegeelemente für meine Hasis benötigte (die haben die alten Gehegeelemente auseinander gelegt :roll: )

Pönni: da schlafe ich, aber zu dem Zeitpunkt war ich ins erdgeschoss umquartiert, da ich was am Fuß hatte, und schlecht Treppenlaufen konnte..

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde