Werner und Eckhardt

• So, das also sind unsere Jungs:

Anfang Dezember bei einer Fotosession für die "Großeltern", noch süß und klein :wink:

Beim Gras "erbeuten" im Mai

Werner: Kuscheln und Fressen gleichzeitig

Eckhardt, mein "Löwen-Schwein"

Die beiden sind ein bisschen wie Pinky und Brain.
    Werner ist tapsig, mutig und süüüüüüß, aber auch ein bisschen blöd :lol:
    Eckhardt schaut öfters so, als würde er gerade Pläne schmieden um die Weltherrschaft an sich zu reißen, ist ein wenig vorsichtiger, aber der Chef. Wenn Werner aufmuckt, gibts "Megga vom Eggaat" :wink:

• Ich frage mich, wie Schweinchen das machen: immer sehen sie auf Fotos unwiderstehlich aus:)
    Finde auch, Du hast besonders schöne Namen!
    LG,
    Antje

"Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen."
    Prof. Dr. Dr. Linus Pauling

• Bei dem Vergleich mit Pinky und Brain musste ich gerade richtig schmunzeln :lol:

Könnte mich gerade richtig bepinkeln, wenn ich das Foto von Eckhardt ansehe und mir vorstelle, wie er Pläne bezüglich der weltherrschaft schmiedet :lol:

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Tolle Schweinchen hast Du!

Eckhardts Mimik ist wirklich unglaublich :lol: . Dass er Werner sagt, wo es lang geht, kann ich mir gut vorstellen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Meister Röhrig :wink:.

Pinky und Brain kenne ich nicht, habe aber gerade mal gegoogelt.

LG
    Margot

• Brain ist die Ursache für https://www.dieBRAIN.de So hieß dort das Schweinchen, dem wir die Seite zu verdanken haben.
    https://www.diebrain.de/bw-warum.html
    Werner & Eckhardt.... hach, wenn ich doch noch mal ne Bockgruppe machen sollte...
    LG,
    Antje

"Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen."
    Prof. Dr. Dr. Linus Pauling

• Mein Freund steht total auf die Werner-Filme. Ich find sie ziemlich blöd, aber amüsiere mich dabei über ihn :lol:
    Ja, Meister Röhrig steht auch schon auf der "Namensliste" und sollte irgendwann ein Mädel einziehen, wirds eine "Frau Clöhr" :wink:

• Ach ja, ich hätte da noch ein Anliegen:

Was für Rassen und Farben stecken drin?

Werner: CH-Teddy? In weiß und...? Am Po wird das Fell übrigens schlagartig länger (TÄ: "Oh, ein aufgeplatztes Mikrofon!")
    kein schönes Bild, aber man sieht die Pohaare gut :wink:

Eckhardt: English Crested? In Schwarz, Rot, Gold? (Deutschlandschwein? ^^) Auch er hat eine "Schleppe"