Krümel ist im himmel

• Heute Nacht ist mein kleiner Krümel verstorben er war erst 2 1/2 Jahre alt. Ich hoffe mein kleiner Du hast es gut im Himmel. Wünsche Dir viel Freude da. Mami liebt dich und wird dich niemals vergessen. Mein kleiner nadnad....

Für Teddy holen wir heute einen neuen Spielkameraden.

• :cry:
    Kleiner Krümel, ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland. Viel Spaß mit all den anderen Engelchen...

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Das tut mir sehr leid für dich.Ich weiß wie es ist ein so junges Schweinchen
    zu verlieren.Mein Rocky ist auch erst letzte Woche mit 2 Jahren verstorben.
    Wer weiß vielleicht toben die Zwei ja schon gemeinsam durchs Regenbogenland.Schön das Du für Dein Anderes Meerlie wieder einen
    Kameraden holst.Dein Krümel hätte dies bestimmt auch gewollt.
    LG Kerstin

• Danke für die lieben Grüße,

gestern haben wir Locke gekauft. Der Kleine ist erst 6 Wochen alt und Teddy hat ihn gleich akzeptiert und Sie verstehen sich einfach toll.

Gestern Abend haben wir dann Krümel am Deich auf der Wiese beerdigt. Dort wo sein Lieblingsplatz war. Krümel, Mami wird dich nie vergessen.

• Meine klene Nase viel Glück im Himmel deinem Baby geht es gut hab dich soouu lieb

VERMISSE DICH SOOOOOO!!!!! Schnute und Sparky auuchh....

Mein meerschweinchen ist grade gestorben :((

WAAARRUUMMMM DUU NASE?????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: