• Also ich war jetzt in der Tierklinik und was ich da zu hören bekommen hab,hat mich echt entsetzt. Von meinem Knöpfchenen sind im ganzen Maul die Zähne so eingewachsen,das es natürlich vor Schmerzen nichts essen kann. Nur frage ich mich, wie die beiden Tierärzte, die ich zuvor aufgesucht habe, dies übersehen konnten? Wahnsinn echt!!! :twisted: Der Arzt hat mir gesagt,ich muss es jetzt Zwangsernähren und bis Dienstag fit bekommen, dann hat sie Ihre erste Op. :shock:


    Aber was soll ich Ihr nur zu fressen geben,es kann sich doch nicht nur von dem Citical Care ernähren,oder?


    Lg

  • oh je.... das hört sich ja wirklich nicht nett an


    *weiterdaumendrück*


    leider weiß ich das auch nicht, was du da machen kannst- ich hatte damals was vom Tierarzt mitbekommen, was man mit Wasser anrühren musste- weiß aber nicht mehr, was das genau war.


    Ansonsten geht, glaube ich, auch Babynahrung?! zum aufpäppeln ... bin mir da aber sehr unsicher... sorry.



    LG
    SChlappy

  • das hab ich auch bekommen zum anrühren und jede stunde soll ich sie damit füttern, aber sie kann doch nicht nur das stinkende grün-braune zeug essen. :shock:
    Aber bin ja froh,wenn ich überhaupt etwas in sie rein bekomm.


    Lg

  • Zitat von Conny_th

    das hab ich auch bekommen zum anrühren und jede stunde soll ich sie damit füttern, aber sie kann doch nicht nur das stinkende grün-braune zeug essen. :shock:
    Aber bin ja froh,wenn ich überhaupt etwas in sie rein bekomm.


    Lg


    :-) na ja... so weit ich weiß, ist da ALLES drin, was so ein Fellbündel braucht, wenn es zu krank zum fressen ist.


    und DAS ist doch erst einmal das wichtigste, oder?!


    LG
    Schlappy

  • Ich auch nicht,aber mit der Spritze futtert sie eigentlich recht gut.


    Aber warum darf sie denn jetzt nicht mehr raus ins Gras und warum sie jetzt allein im Käfig bleiben soll versteh ich auch nicht, wo doch Speedy sich immer so um das Knöpfchen bemüht. richtig süss zum anschauen.


    Lg

  • Du kannst ihr zusätzlich zum critcal care noch püriertes/geriebenes Gemüse anbieten. das kann sie dann auch aufschlabbern, wenn du es fein genug püriert bekommst kannst du es ihr auch ab und zu mit der Spritze geben.


    Allein halten würde ich sie deswegen allerdings auch nicht :shock:

  • Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet... bin ich froh :!:


    Am besten päppelst Du sie auch nachts, alle 3 Stunden. Pürierter Gemüsebrei ist am gesündesten. Auch mit Critical Care gemischt. Kannst auch Haferflocken mit pürieren. Viel Möhre und anderes Wurzelgemüse, dass sie gewohnt ist. Sir braucht unglaublich viel Kraft für die OP. Alleine setzen brauchst Du sie nicht. Achte nur darauf, dass sie genug Nahrung bekommt.
    Mit Wiese wäre ich vorsichtig, weil wenn sie Gras nicht gewohnt ist, kann es blähen.


    Also auf in den Päppelschlacht!


    Etwas erleichterte Grüße,
    Antje