3 kleine Überraschungen :) -Version 2.0

• endlich fotos für euch!

tada, 3 süße schnuckis:

von links nach rechts

GERT GRETCHEN GUNDIS

hier die stolze mami:

die baby girls :)

gundis und gert und dahinter versteckt gretchen^^

egal ob ich mir anfangs wirklich sorgen gemacht habe aber die sind so süß da verzeiht man wirklich alle ärgerlichen umstände.

+++ 7 ZUCKERSCHWEINCHEN +++ grüßen ganz lieb!

Einmal editiert, zuletzt von Finnley ()

• och wie süß die sind!
    vorallem gert finde ich super goldig :)

Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.

• So was Süüüßes..*verliebtgugg*....und die Namen sind klasse :-)

LG
    darie

und der Blick von der Mama..zum Schießen..

"Mist, hoffentlich sind die gleich fertig mit Trinken - ich muss noch einkaufen"...

• Zitat von darie

und der Blick von der Mama..zum Schießen..

"Mist, hoffentlich sind die gleich fertig mit Trinken - ich muss noch einkaufen"...

Ich find eher sie guckt so: :shock: "Was machen Sie in meinem Schlafzimmer?! Und nehmen sie sofort die Kamera weg, Sie Sittenstrolch!" :lol:

Jedenfalss sehr süß, die Drei! :D

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Öhm
    als ich gerade eben Edna (eins von den letzten 3 weibchen die ich befreit habe) herausgenommen habe und mich lustig über ihre neugewonnen rundungen gemacht habe - fiel es mir wie schuppen von den augen..
    die ist wohl auch schwanger :shock: :shock: :shock:
    oh gott... 11+++
    schweinchen :shock: :shock:
    ich hoffe ich irre mich aber ich habe die babys auch gespürt von daher ist die chance sehr gering das ich mich täusche.. oh maaan :shock: :shock:

• hey leute
    ist nicht zwar nicht all zu viel interesse in dem forum hier wie früher einmal
    aber ich poste trotzdem mal.
    also edna ist wirklich schwanger. sie ist total prall und die babys sind eindeutig zu spüren und auch von außen zu sehen.
    es sind mind. 2 stück..
    sie ist seit anfang august bei mir, da war nichts zu bemerken also denke ich mal sie dürfte wohl ende sept./anfang oktober werfen.

das heißt dann bei mir werden bald min. 13 schweinchen herum tollen.. :o :o :o :shock: :shock: :shock: :lol:
    hoffe es läuft alles gut.

• :shock: Oh man!!!
    Hälst Du die Schweinchen eigentlich drin oder draußen?
    Ich drück die Daumen, dass auch diesmal alles gut geht!!!

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!