babys sind daaaaaa!!!

• notmädel kira und notbock romeo sind soeben eltern geworden von 3 hübschen babys :D

es sind 2 böcke und 1 mädel und sehen alle aus wie die mama!

kira hat das so super gemacht, ich saß daneben und sortierte wäsche, als es plötzlich fiepte...da waren schon 2 babys auf der welt... kira hat es also ganz heimlich gemacht....20 min vorher hab ich noch frisches heu gegeben worauf sie sich stürzte als wäre nichts...tzis...

normalerweise werden die mamas kurz vorher nervös aber bei ihr keinerlei anzeichen :)

fotos folgen, will sie noch nicht stören damit.

Einen Tautropfen betrachtend entdeckte ich das Geheimnis des Meeres...

• auch von mir herzlichen Glückwunsch!

bei meiner Rheina war es damals so, dass ich normal zum füttern gekommen bin und ALLE Schweine aus dem Stall gestürmt kamen. Sie war noch genauso dick, soweit ich sehen konnte- also war es wohl noch nicht so weit...

ich guck standartmäßig in den Stall und da liegen dort 4 winzige Fellnasen... alle noch ganz feucht, aber vollkommen okay.... *ggg* da war der Mama fressen wichtiger als ihre Babys.... aber nicht lange und dann bekamen auch die Babys ihre Aufmerksamkeit.

LG
    Schlappy

LG
    Schlappy

mit den Meeris Bussi, Dabby, Ehawee, Lomy, Kerbel, Mausi, Motte, Ronja, Shaddy, Tina und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 6 Wellensittiche

• Soooo süß :D Ich find diese übergroßen Ohren bei Meeri-Babys so lustig :lol:

Ich hätte meine drei auch mal gern gesehen, als sie noch so mini waren ;)

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Total hübsche Babys! :D Die Farbe find ich sehr schön. Wünsche Dir viel Spaß und alles Gute mit Deinen Schweinchen! Ein liebes "QUIK" an die Mama, daß sie es sooo toll gemeistert hat :wink:

Hat das Mädchen rote Augen?

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• da freu ich mich ja riesig das kira und die babys alles gut überstanden haben, ihre töchter xenia und lulu haben noch nicht ihre babys bekommen.

so schnell kann es gehen wenn leute keine ahnung haben, da werden aus ursprünglich 2 schweinchen mal schnell mindestens 11 schweinchen. :(

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Zitat von meerlifrauchen

da freu ich mich ja riesig das kira und die babys alles gut überstanden haben, ihre töchter xenia und lulu haben noch nicht ihre babys bekommen.

so schnell kann es gehen wenn leute keine ahnung haben, da werden aus ursprünglich 2 schweinchen mal schnell mindestens 11 schweinchen. :(

echt nicht? ich hätt schwören können die eine tochter ist vor ihrer mutter dran...war so wenig platz im bauch..sie muss ja mitlerweile wie ne bratpfanne aussehen :shock:

danke für alle glückwünsche und guten wünsche usw an alle hier :)

Einen Tautropfen betrachtend entdeckte ich das Geheimnis des Meeres...

• Zitat von Meerie-Mama

echt nicht? ich hätt schwören können die eine tochter ist vor ihrer mutter dran...war so wenig platz im bauch..sie muss ja mitlerweile wie ne bratpfanne aussehen :shock:

stimmt xenia ist wirklich sehr rund jetzt geworden.

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• auch ihre Tochter Xenia hat heute 2 süsse Babys bekommen, auch hier ist der Vater Romeo.

die Notdamen und ihre Babys!

so jetzt warte ich natürlich auf die Babys von Lulu *Hippel*