Hallo Leute,
Ich habe ja vor ein paar Wochen von meinen Bock erzählt der krank war leider habe ich die restlichen antworten erst eben gelesen weil ich kaum hier online bin und selten zeit für internet habe und ihm ging es ja auch wieder sehr gut er hat ersatzfutterbekommen was ich ihm mit einer spritze füttern musste und nach eurem rat habe ich ihn auch gleich wieder zu den anderen gesetzt.
Leider gestern der schock ich bin von der arbeit nach hause gekommen und meine mutter sagte mir das Chico tot ist :-(.
Der schockt für mich ich habe damit überhaupt nicht gerechnet den ihm ging es wirklich wieder gut er hat gefressen getobt mit den anderen alles wieder ganz normal halt und bei tierarzt war ich auch ein 2tes mal der konnte auch nichts mehr feststellen...:-(
Leider bin sehr traurig und vermisse meinen kleinen jetzt schon meine mutter ist ins zimmer gekommen morgends und da hat er seine gurke schon nicht mehr genommen und hat die augen irgendwie so kommisch aufgemacht..bzw nicht richtig da war ihr es schon irgendwie klar denn hat sie ihn rausgenommen und wollte mit ihm zum tierarzt auf den weg dahin ist er gestorben...mit einen total seltsam aufgeblähten bauch ich weiß nicht ist doch nicht normal?
Wie auch immer...für mich war das wochenende gelaufen..
Viele Grüße
( Und ich entschuldige mich für meine späten antworten ich wusste nicht wie es geht seine eigenen beiträge anzugucken aber jetzt.)
![]()