Auslauf neben der Heizung

• hallo

Nachdem ich heute mein Zimmer umgestellt hab, könnte ich jetzt einen Dauerauslauf an den Eb anschliessen :D
    An der einen Wand, wo der Auslauf hin soll, ist aber die Heizung. Wäre das schlimm im Winter wegen der Wärme?

lg

• Wegen der Wärme an sich weniger, allerdings hat nen Auslauf an der heizung gleich 2 andere gravierende nachteile.

1. Es fängt schneller an zu müffeln.
    2. Wenn du Einsreu hast wird deine Wohnung staubiger und deine fellnasen wahrscheinlich auch mehr niesen, da in der Nähe der Heozung dann auch mehr Staub aus der EInstreu aufsteigt.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Ich denke mal die beiden Schweinchen hocken dann ja nicht ununterbrochen an der Heizung..?! :wink:

und solange die Heizung nicht auf volle pulle ist, und nur normal warm, finde ich es in Ordnung.

• Im Winter lieben die Schweine die Heizung sogar. Meine kuscheln sich dann immer dadrunter (s. Avatar).
    Ich weiß nur nicht,die Heizungsluft nicht die Haut austrocknet?!

LG Miriam

Viele Grüße von Miriam mit Edda, Nova, Greta & Percy.

Wir denken immer an Euch Micky, Travis, Krümel, Terrorpuschel Ginny, Piggles, Linnéa, Zoe, Morris und Sophie!