Meine 4 Neuen- Neues :)

• Nachdem mich Kiwi und Lotta ja beide plötzlich verlassen haben sind vor ein paar tagen 4 neue Schweinchen eingezogen :)
    Ursprünglich sollten es nur 2 neue sein, damit ich meine Fünfergruppe wieder komplett hab. Aber wie es dann so ist, sinds doch mehr geworden -_-'
    Und wenn man dann noch eine Mutter hat die sich leicht überreden lässt und die Kleinen ja eigentlich auch ganz niedlich findet....
    Aber seht selbst :) Darf ich vorstellen: Meggy, Lea, Molly und Nelly
    Meggy

Lea

Molly

Und zu guter letzt Nelly

In die letzten beiden hab ich mich spontan verliebt und da mussten sie einfach mit.
    Werde in nächster Zeit bestimmt mal wieder öfter Bilder meiner Bande zeigen :)
    LG Marina

Ganz liebe Grüße von meinen Schweinchen Oscar, Lilly, Skrollan, Molly, Nelly, Lea und Meggy
    den Kaninchen Bruno, Sparky, Freddy, Kalle, Emma, Cleo und Schnucki und den Rennern Whisky und Wodka
    :)

Einmal editiert, zuletzt von mary92 ()

• Danke für die lieben Kommentare, hab sie ausgerichtet :)
    Hier klaut niemand irgendwen :P Die bleiben alle schön bei mir

Andre, die kommen aus Georgsmarienhütte, von der Notstation von Nadine, hier ,,Nagerbande", wenn ich den Namen mal veröffentlichen darf ;)
    LG Marina

Ganz liebe Grüße von meinen Schweinchen Oscar, Lilly, Skrollan, Molly, Nelly, Lea und Meggy
    den Kaninchen Bruno, Sparky, Freddy, Kalle, Emma, Cleo und Schnucki und den Rennern Whisky und Wodka
    :)

• Verdammt sind die süß! :D

Da wär ich auch schwach geworden.......

Liebe Grüße

Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• :-) sind wirklich absolut super süß!

LG
    Schlappy

LG
    Schlappy

mit den Meeris Bussi, Dabby, Ehawee, Lomy, Kerbel, Mausi, Motte, Ronja, Shaddy, Tina und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 6 Wellensittiche

• Hi, eine niedliche Fellnasenbande hast du. Wohnen sie alle zusammen in einem Käfig? Ich finde es immer super, wenn sie in großen Mengen "artgerecht" gehalten werden können. Leider habe ich nicht den Platz dafür. Deine Lea sieht so aus wie mein Speedy ;-)

Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht.