Hallöchen,
wir haben im moment in unserer Wohnung zum heizen diese dicken Nachtspeichergeräte stehen. Diese werden aber in den nächsten Monaten durch ganz normale Gas-Zentralheizungen ersetzt.
Jetzt hätte ich dann dadurch etwas mehr Platz im Raum und überlege ob ich den EB so umstellen kann, dass sich der Auslauf meiner Jungs etwas vergrößern könnte. Der gewonnene Platz liegt dann aber natürlich direkt am Fenster bzw. die Heizung die ja dann an der Wand montiert ist würde im Gehege sein. Das man sie dann nicht mehr auf voller Stufe heizen lassen kann ist glaube ich klar, aber kann ich sie dann garnicht mehr benutzen? So auf kleinster Stufe oder wird das zu warm für die kleinen wenn se da in der Nähe sind? Oder sind sie im Winter vielelicht über ein kleines bisschen wärme ganz froh?
Ich hab schon auf manchen Bildern von Eigenbauten gesehen das das Gehege da druch läuft, aber kann die Heizung dann benutzt werden? Ich hab unter unserer Wohnung Keller und drei Außenwände, dh. eigentlich, dass ich heizen muss, weil es sonst im Winter viel zu kalt wird.
Ich bin mir unsicher ob das möglich ist oder ob ich es so belassen muss wie es ist? Was sagt ihr denn?
Danke schonmal für Antworten und Tips.