ich habe leider keine ahnung
so eine farbe habe ich noch nie gesehen
was für ne farbe ist das?
-
-
- Passende Inhalte
Hallo meerschweinliebhaber, schau doch mal hier:Rosafarbene CatharantheRosafarbene Catharanthe ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.FärberdistelFärberdistel ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet. -
-
Sieht für mich nach lilac-weiß aus...
LG
darie -
für mich auch

-
Interessiert mich auch,Sunny hat die selbe Farbe :shock:
-
Oder doch nicht?
:shock:

-
Nee, ist nicht dieselbe Farbe....oben kann man deutlich diesen leichten Rosaschimmer sehen, auch an den Augen

Bei Deinem...creme-weiß schätz ich...mal sehen, was die Experten sagen

LG
darie -
Eventulee Slate Blue, aber mit der Farbreihe kenn ich mich absolut nicht aus. :oops:
-
Also, slate-blue wirds sicher nicht sein, das geht doch mehr ins Taubengrau-bläulich und Krallen und Ohren müssten da viel dunkler sein.
Vielleicht ein aufgehelltes Safran..kA..ist bei so Mix immer schlecht zu sehen...und bei Blitzaufnahmen sowieso...oder was hat das Schweinchen für ne Augenfarbe?
LG
darie -
Das erste lilac-weiß!
Das zweite...kommt auf die Augenfarbe an! Wenn sie rote Augen hat, müsste es safran-weiß sein, wenn es dunkle Augen hat, isses creme-weiß!
-
Ja, aber was ist die dunkle Stelle bei dem zweiten Schwein?????
-
na hoppla, die hab ich ja übersehen! Also ich denke, das Tier hat dunkelrote Augen und ist beige-safran-weiß! :wink:
-
Das erste oben: Lilac-weiß
Das zweite Bild von anderem Schwein weiter unten: beige-safran-weiß (hab auch so nen Exemplar dieser Farbe, einmal genauso, also beige-safran-weiß und einmal safran-beige). -
Sunny hat hellrote Augen,selbst das Licht einer Glühbirne oder der Sonne reflektiert es!
Er hat nur um das eine Ohr etwas dunkleres Fell