Leit einigen Tagen hat meine kleine hell braunen Kot ist das schlimm.
(':?')
Was hat meine kleine?
- Sonnenschein27
- Erledigt
-
-
-
-
Wenn der Kot vorher immer anders aussah, ist es komisch.
Hast du irgendwas neues gefüttert?
Zeigt sie ansonsten irgendwelche Symptome? -
Nein ich habe nichts anderes Gefüttert. Solte ich denn lieber zum Tierarzt gehen.
-
Solange der Kot weich ist glaube ich musst du nichtzum TA
-
Ist gut ich habe aber noch eine Frage von meiner Freundin das Meerli sind die Pfötchen so eingerissen was soll sie tun.
-
was genau meinst du mit eingerissen?
-
Also Wunden die ausehen wie Risse sollte man das behandeln lassen.
-
Auf jeden Fall, würde ich sagen!
Erstens könnte ich mir vorstellen, dass das möglicherweise schmerzhaft ist und zweitens würde mich als Halter auch interessieren, woher das kommt/kommen kann.
Denn zumindest meine Meeris haben alle drei ganz glatte Pfötchen; von daher würd ich sagen, dass das nicht normal ist. Je nachdem woher so was dann kommt, kann man die Ursache dann ja auch beheben. -
Ich will ja nichts unterstellen aber von einer Bekannten die sich aus dem Tierheim einen Hamster geholt hat weiß ich, das dieser auch Wunde und eingerissene Füßchen hatte weil sein Käfig nicht saubergemacht wurde und er Wochenlang im eigenen Urin saß.Der Urin hat eine ätzende Wirkung und der arme Kerl hatte dann auch die Füßchen kaputt.
Und zu deine Frage, natürlich muss das behandelt werden.Stell dir vor deine Füße wären wund und eingerissen und musst dann darauf auch noch laufen. Das muss doch höllisch schmerzen! -
Ist mir klar wie sind letzte Woche zum Tierarz gegangen er hat uns Salbe gegeben es heilt sehr gut und es ist kaum noch was zu sehen.