keine Versandkosten bei Stroeh am 1.12.2009

• Hallo...heute, am 1.12. kann man bei Stroeh wieder versandkostenfrei bestellen :-)

LG
    darie

Hab da grad mal das Aubiose bestellt...das soll ja richtig gut sein, grad für die Inneneinstreu und zahl für den 20 kg Sack 12 €...:-)

• Habe die Mail auch gerade gelesen.

Wie praktisch wollte heute so wieso Holzpelets bestellen.Aubiose wollte ich auch gerne mal ausprobieren ob man auch 2 Sachen Versandkostenfrei bestellen kann?

Letztes mal habe ich die Aktion genutzt und das Hartong Compact Gras bestellt. :)

Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola :-)

• Ja sicher kannst Du auch mehrere Sachen bestellen....es stand nur dabei "Solange der Vorrat reicht" ;-)

Ich hab meine Bestellung allerdings geändert und doch wieder das Allspan Bioaktiv genommen.
    Das Aubiose soll ziemlich stauben und das mag ich dann doch nicht.

LG
    darie

• Zitat von Rubin&Ronaldo

Kann mir jemand sagen, ob die auch in die Schweiz liefern?

nachdem sie nach österreich liefern - vermutlich ja, aber natürlich nicht versandkostenfrei! :roll:

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Zitat von broetel

danke darie für die Info...stand vorhin auf dem Schlauch. Kannte bis eben auch die Seite noch nicht.
    Welches Streu würdet ihr empfehlen?

Ich habe schon einiges ausprobiert und bin mit dem Allspan bioaktiv sehr zufrieden.

• @broetel...geht mir auch ab und zu so und ich wollte eigentlich auch den Link einstellen zu der Seite ;-)

Ich hab ja wie oben geschrieben meine Bestellung von Aubiose in Allspan bioaktiv geändert....das hatte ich das letzte Mal und fands einfach nur klasse und bevor ich mit so einer Riesenmenge herumexperimentiere nehm ich doch lieber das Bewährte :-)

LG
    darie

• Wollte ebend Aubiose noch zu meiner Bestellung dazu bestellen und nun ist es leider ausverkauft.

Oh man. :?

Na ja bestelle ich ebend 2x Holzpelets.Die sind mir ja eh wichtiger.Und deshalb wollte ich überhaupt bestellen.

Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola :-)