Meine Meeris essen keine Karotten ? Was soll ich jezt machen ?
meeris essen keine karotten ?
-
-
- Passende Inhalte
Hallo jess, schau doch mal hier:Kot fressen beim MeerschweinchenMeerschweinchen nehmen nährstoffreichen Blinddarmkot direkt auf. Warum diese Zäkotrophie normal ist und wann Kot zum Warnzeichen wird.Haare fressen beim MeerschweinchenWarum Meerschweinchen eigenes oder fremdes Fell anfressen, wie sich Barbering von krankhaftem Haarausfall unterscheidet und was hilft. -
-
Biete es ihnen immer wieder mal an. Irgendwann kommen sie schon auf den Geschmack. Vorallem wenn einer anfängt, will's der andere auch :wink: Ist der Futterneid

-
Ja sehe ich genauso...wenn nix anderes mehr in der Futterschüssel liegt und bis auf Heu nix mehr da ist, fressen sie auch die Karotten

-
Hallo,
meine fressen auch verschiedene Sachen nicht. Sie bekommen dann einfach anderes. Ich mag ja auch einige Dinge nicht und finde das nicht schlimm.
Liebe Grüße
Nadine -
Auch Schweinchen haben Sachen, die sie gern mögen, welche die okay sind und eben auch welche, die sie garnicht mögen. Du kannst sie ihnen immer wieder mal anbieten, oft fressen sie sie irgendwann doch. Aber eben nicht immer.
Ansonsten einfach Karotten weglassen.